Danke euch zwei,
lonelytoo: das schlimmste ist die Zeit, wenn ich alleine bin. Abends liege ich im Bett und starre die Decke an und denke nur an ihn. Letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt.
Es macht mich fertig.
Mit den Anderen gehe ich nur aus, um nicht an ihn denken zu müssen. Funktioniert aber auch nicht wirklich.
Und meine ach so tollen Freunde sind jetzt natürlich nicht für mich da. Keine(r) hat angeblich Zeit. Für allen Anderen ist immer genügend Zeit da, aber ich stehe in diesen Situationen alleine da.
Dann habe ich auch noch Stress auf der Firma.
Beides zusammen ist gerade super brutal. Ich muss jetzt dringend zum Arzt. Mein Ohr ist schon seit 2 Wochen immer wieder so dumpf. Muss am Stress liegen.
Im letzte Jahr habe ich mich von meinem Ehemann getrennt. Das Trennungsjahr ist jetzt bald durch. Auch da war keiner meiner Freunde für mich da. Tolle Freunde, das sag ich euch. Mir ging es wirklich nicht gut, auch wenn ich mich getrennt habe.Dann lerne ich IHN (Micha) kennen und weiss am Anfang nicht so recht was ich davon halten soll. Er weiss das mit der gescheiterten Ehe und es war für ihn nicht wichtig. Als wir uns sehr nahe kamen sagte er mir, dass er sich mehr vorstellen kann, eine richtige Beziehung. Daraufhin habe ich nach viel Trennungsschmerz mit allem was dazu gehört mein Herz für ihn geöffnet. Er weiss, dass er mir nicht weh tun darf. Ich verkrafte das nicht nochmal, so enntäuscht zu werden.
Ich bin 30 und habe in meinem Leben schon so viel schei. erlebt. Ich könnte ein Buch drüber schreiben. Selbst Leute, die wesentlich älter sind als ich bestätigen mir immer wieder aufs Neue, dass ich schon so viel erlebt habe.
Jetzt reicht es doch auch mal!
Warum kann ich nicht einfach glücklich sein.
Bevor ich ihn wiedergesehen habe, war alles in Ordnung. Ich hatte mich in diesem Jahr gefangen und war glücklich. Ich war mit mir zufrieden. Sehr sogar. Ich habe mich wohl gefühlt. Und dann kommt er und macht das alles wieder kaputt. Gerade wo es mir gut geht.
Und das Ganze wohl nur, weil ich nicht bereit bin, mit ihm nach Hamburg in die Innenstadt zu ziehen (irgendwann mal). Wir waren ja noch gar nicht so lange zusammen. Ich habe mir über solche Dinge keine Gedanken gemacht. Zusammenziehen kann man nach ein paar Jahren oder so. Er hat sich aber die Gedanken gemacht und als er hört, dass ich nicht nach Hamburg ziehen möchte, konnte er sich auf einmal keine Beziehung mehr mit mir vorstellen. Er will dieses Ziel wohl um jeden Preis erreichen. Und da ich niemals mitziehen würde, lohnt sich in seinen augen auch keine Beziehung. Wir vergeuden dann nur unsere Zeit, hat er gesagt.
Und das ist das was ich nicht verstehe.
Er sagt, dass er Gefühle für mich hat. Nicht nur freundschaftlich. Aber die würden angeblich für eine Beziehung nicht ausreichen.
Es wäre für mich und auch für ihn besser gewesen, wenn er einfach gar keine Gefühle für mich hätte und mir das dann auch so gesagt hätte. Dann würde ich nicht die ganze Zeit darüber nachdenken, dass es evtl. doch noch mit uns klappen könnte.
Ich habe mich ja in diesem Forum auch schon ordentlich durchgelesen. Bei fast allen ist es ja so, dass sich der Partner getrennt hat und das war es dann. Das ist ein schei. Gefühl und es geht einem richtig mies. Aber bei uns ist es so, dass wir beide Gefühle für den Anderen haben, nur dass er seine Gefühle versucht zu unterdrücken.
30.06.2011 13:55 •