Hallo Armer ....
Bitte tue Dir selbst den Gefallen und mache keinen Druck wegen der Aufteilung der Sachen. Wenn, dann lass deine Frau die Führung bei diesem Thema. Lass ihr in Allem die Führung.
Ich habe meiner Frau in ziemlich ähnlicher Situation keine Chance mehr gelassen, ich habe sie von mir weggetrieben obwohl ich sie noch liebe. Ich habe den Ring ausgezogen, mit ihrem Tuppes klargemacht, daß er sie in eine seiner Wohnungen holt. Ich habe den Notartermin gemacht und vieles mehr. Selbst wenn sie zu mir zurück wollte hatte ich ihr keine Chance dazu gelassen. Ich wünschte, ich hätte ihr Gelegenheit gegeben es sich zu überlegen. Mach nicht den gleichen Fehler. Und, ganz wichtig geh nicht mit deinem Problem hausieren, auch damit habe ich den Rückweg zerstört.
Sonnenmond hat dieses schon erwähnt, leider habe ich auch diesen Fehler gemacht. Lies in diesem Forum und lerne. Ich habe dieses Forum leider zu spät gefunden, jetzt kann ich nur noch meinen Schmerz lindern.
Halte deine Hoffnungen klein und gehe diesen Weg weiter, sei nett und distanziert. Gebe ihr soweit es geht nach, es ist wie in der Physik.
Druck erzeugt Gegendruck, weichst Du zurück muß man Dir folgen.
Sei freundlich und entspannt, niemals aggressiv, bringt eh nichts. Aggression macht nur alles kaputt. Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du vielleicht das Blatt noch wenden kannst, was mir nicht vergönnt war.
Anmerkung in eigener Sache, meine Nochfrau ist heute zum erstenmal seit Monaten zu einem Fußballspiel von unserem Sohn gekommen obwohl ich da war. Wir haben uns gut verstanden, aber sie zieht mit ihrem Tuppes in ein neues Haus (neu gekauft, keine Chance mehr für mich).
Lieben Gruß Fantaatapong
17.11.2012 20:16 •