PsychoMantis
- 1217
- 2
- 2719
Zitat von Heike1307:Also außer meine Wellen und schwitzen in der Nacht ( was mich aber fast gar nicht stört ) habe ich auch keine Symptome. Da bin ich echt ...
Zitat von Ayaka:Bauch sieht nicht mehr aus als wär ich im 8ten Monat ...
Zitat von missprosecco:Ich bin eigentlich nicht so die große Esserin, aber werde jetzt mal meine Ernährung umstellen, vielleicht hilft es ja ein bisschen
Zitat von Heike1307:ein Gläschen Apfelessig mit Wasser
Lizzzy
justawoman
Zitat:Magst Du schreiben, welche Du nimmst bzw. welche Dir wirklich helfen?
Zitat von Koreena:Ich hau jetzt mal was Nicht-Pflanzliches raus, denn das mit den Haaren kenne ich leider auch: Ell-Cranel Hilft, aber nur, wenn man es die ganze Zeit ...
Zaungast
Zitat von PsychoMantis:Es kommt an manchen Tagen vor, nicht täglich.
Eventuell kommt es zusätzlich vom Stress, ich habe ja auch ADHS Asperger und bin Traumageschädigt.
Der Brainfog ist meist am nächsten Morgen wieder verschwunden kommt aber besonders bei viel Stress bei mir.
Zitat von Zaungast:Danke für eine Ausführungen. Ich hatte den Post Covid brainfog und das war monatelange Arbeit den wieder weg zu bekommen. Antistressübungen waren ...
Zaungast
Zitat von Zaungast:Ärztin einreden wollte
Zitat von PsychoMantis:sehr hartnäckige Erkältung die ich nicht einordnen konnte
Zitat von Koreena:Ich hau jetzt mal was Nicht-Pflanzliches raus, denn das mit den Haaren kenne ich leider auch: Ell-Cranel Hilft, aber nur, wenn man es die ganze Zeit nimmt.