Blacky1501
- 108
- 1
- 12
Blacky1501
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Blacky1501:Ich muß dir mal sagen, so wie du hier im Forum schreibst, ist schon bemerkenswert. Es klingt so erfahren und klar. Und das für dein Alter. Meine Hochachtung.
Blacky1501
Blacky1501
Ex-Mitglied
Blacky1501
Blacky1501
Ex-Mitglied
Zitat von Blacky1501:Danke für den Tipp. Lieb gemeint. Ich habe aber mit dem auseinanderhalten kein Problem. Sie vermischen sich nicht.
Prinzipiell ja. Es kommt natürlich immer auch den Menschen drauf an. Ist eben bei jedem anders. Die Grundlage habt ihr dazu. Daß ihr euch nicht im Streit getrennt habt. Das wird aber am Anfang sicherlich nicht funktionieren. Da braucht ihr ( wenn sie auch will ) erst mal Abstand. Und damit meine ich NACHDEM du drüber hinweg bist. Das zeigt leider die Erfahrung von vielen anderen. Man kann nicht eine Beziehung verarbeitet haben und sofort eine Freundschaft anfangen. Das geht schief. Da gebe ich dir mein Wort drauf. erst recht in deinem Alter. nichts für ungut. man braucht für sowas auch ein wenig Lebenserfahrung. je weniger, desto länger wird es dauern um eine aufzubauen. Wenn du eine Freundschaft anstrebst, dann Must du Geduld haben. Und ob ihr dann noch in der selben Clique seit, sei dahin gestellt. Hat sie schon wieder ein Freund? Ist sicherlich von Bedeutung.
Ex-Mitglied
Zitat von Blacky1501:selbst Kleinigkeiten werden einem zuviel, so ist das leider.
Ich hatte zwar nur relativ kleine andere Probleme, aber auch die waren schon ne riesen Herausforderung.
Von daher kann ich deine Lage zwar nachvollziehen aber mir wohl nicht komplett vorstellen.
Wenn's nur Kleinigkeiten wären. Denke, dir ist nicht bewusst welche Probleme ich habe... Da hängt teilweiße meine Existenz dran...
Blacky1501
Blacky1501
Blacky1501
Ex-Mitglied
Zitat von Blacky1501:Danke. Sehr lieb. Existenz steht halt auf dem Spiel wenn es nichts mehr wird. Denn eine eigene Wohnung kann ich mir momentan nicht leisten. Sie aber auch nicht. Wenn's so kommt, dann muß ich nen 2. Job annehmen um überhaupt ein Dach über den Kopf zu haben. Und muß viele Sachen aufgeben. Sie genauso. Und mein Jetziger Job steht auch auf der Kippe... Bei ihr Gott sei dank nicht. Dazu kommt auch noch das Problem mit der besten Freundin. O.k. Das ist noch nicht da. Aber bei meinem Glück kommt das auch noch.
Will ja nicht Schwarzmalerei betreiben, aber nach einer Trennung verliere ich so ziemlich alles und stehe vor den Trümmern meines Lebens. Leider bin ich da auch noch zum Größten Teil selbst Schuld. Das hängt aber nicht mit ihr zusammen. Wie auch immer. Jetzt kennst meine Sorgen. Tschuldige, wenn ich das so sage, aber da sind deine Probleme für mich Kleinigkeiten.
Blacky1501