denise82
- 13
- 1
- 3
denise82
Alena-52
Zitat:Er schrieb mir heute eine billige SMS das er mit mir und dem kind nichts zu tun haben will und ich nur noch von seinen Anwälten höre
denise82
Alena-52
denise82
Alena-52
denise82
Alena-52
Zitat von denise82:ich würde mir respekt verschaffen - meinen eltern einhalt gebieten - auch wenn brave mädchen, sich das gegen ihre eltern nicht erlauben dürfenjedes wochenende Spiele in Venlo,Köln;münchen..... . Ich,bzw wir Eltern fahren immer mit. Mein jüngerer Sohn ( 7 Jahre) wollte meist bei oma bleiben,Das war auch okay bis jetzt. Doch meine eltern nehmen auch kein blatt vor dem mund wenn die kinder da sind. Es kommen sprüche wie : Die mama ist doof..... !Jetzt habe ich den kontakt gezügelt weil sie sonst meine eigenen kinder gegen mich aufbringen!Mein Sohn ist total sauer weil er nicht mit zum Fussball möchte. Verstehe ihn aber. Aber was soll ich sonst tun?
denise82
Huhu2
Alena-52
Zitat von alex.:wer deine einstellung hat, kann wohl, wie du annimmst sehr, sehr krank davon werden - aber nicht wegen der kinder ...Dazu kommt eben, dass es nicht das erklärte Lebensziel deines Mannes ist, nur noch Vater zu sein und sein restliches Leben an den Nagel zu hängen.
Jedes Kind bringt noch mehr Verantwortung mit sich, noch mehr Aufopferung, noch mehr Selbstaufgabe.... ehrlich gesagt, ich würde auch die Biege machen, denn ich habe auch noch Bedürfnisse und die kann ich nicht mein Leben lang ignorieren, denn da würde ich sehr, sehr krank von werden.
Zitat:Immerhin war er 4 Wochen vorher mit mir beim Arzt damit wir ein Baby bekommen.
alex.
Zitat von Alena-52:wer deine einstellung hat, kann wohl, wie du annimmst sehr, sehr krank davon werden - aber nicht wegen der kinder ...
Alena-52
Zitat:warum hast du dich nicht daran gehalten und deine vorstellungen denise und partner über den kopf gezogen ?Versuche nicht, mir deine Vorstellungen vom Leben über den Kopf zu ziehen. Es ist ein Fakt, dass jeder Mensch vielerlei Bedürfnisse für sein eigenes Leben hat.
alex.
Zitat von Alena-52:den inhalt hast du nicht begriffen, weisst du wie das auf eine schwangere frau wirken kann
Zitat von Alena-52:wenn du dich mit ihm solidarisieren willst, kein problem - ?
Zitat von Alena-52:warum hast du dich nicht daran gehalten und deine vorstellungen denise und partner über den kopf gezogen ?
denise82