amilla
- 88736
amilla
poesine
manfredus
Zitat von alex.:Nun, irgendwo haben deine Eltern Recht, sorry. Aber wie wärs mit Qualität statt Quantität?
Zitat:Es ist auch schwer zu verstehen, um ehrlich zu sein. Dieses Gebärmaschinendasein geht auch an mir total vorbei und ich frage mich, was du mit den ganzen Kindern zu kompensieren versuchst.
Alena-52
Zitat von amilla:weiterhelfen kann das, was du schreibst, denise jetzt auch nicht mehr !die verteilung gut und böse....also der böse mann, ist zwar einfach,hilft aber keineswegs weiter...
dass es schwierigkeiten geben wird mit diesem mann als kindsvater war eigentlich klar, hätte man es sehen wollen....
poesine
Fantasy76
manfredus
Zitat von Amilla:Alex wird hier angegriffen, nur weil er eine andere Meinung hat, die ihr einfach nicht hören wollt.
poesine
Alena-52
Zitat von manfredus:danke manfred - ich hatte auch schon diesen gedanken es zu melden - schade, dass hier ein mensch in so einer mißlichen lage dermaßen herabgewürdigt wurde und das ungeborene auch !Hallo Amilla,Zitat von Amilla:Alex wird hier angegriffen, nur weil er eine andere Meinung hat, die ihr einfach nicht hören wollt.
Man kann eine andere Meinung immer gerne vertreten. Die TE aber als Gebärmaschine hinzustellen, das geht mehr als zu weit. Das ist zutiefst beleidigend und diffamierend und hat hier auch nichts verloren. Ein drittes Kind als Quantität vor Qualität zu benennen, diffamiert neben der TE auch deren ganze Familie. Von den anderen Entgleisungen wollen wir gar nicht erst reden!
Ich habe den Beitrag eben erst gesehen und gleich an die Moderatoren gemeldet.
MfG
Manfredus
manfredus
Zitat von Alena-52:danke manfred - ich hatte auch schon diesen gedanken es zu melden - schade, dass hier ein mensch in so einer mißlichen lage dermassen herabgewürdigt wurde und das ungeborene auch !
amilla
Alena-52
Zitat von amilla:amilliaund immer gleich melden, ist ein bißchen wie beim lehrer petzen.....
poesine