Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe und eure Meinungen! Ich wurde vor 3 Monaten von einem Mann den ich bin früher kenne angeschrieben. Er fragte ob wir über whats app schreiben können und da ich ihn von früher kannte dachte ich warum nicht. Ich wusste das er verheiratet ist und fragte ihn auch gleich er bejahte das auch und meinte aber auch gleich das sei so eine Geschichte das müsste er mir mal irgendwannn in Ruhe erzählen. Wir schrieben täglich erzählten immer mehr, er wusste das ich einen kleinen jungen habe und ich erfuhr das er noch zwei weitere Kinder hat, von seiner großen wusste ich vorher schon. Jedenfalls wurde es immer intensiver, er erzählte mir dann auch das es in seiner Ehe nicht mehr läuft und er sich schon länger trennen möchte und das auch machen wird. Ich liess mich auf ein Treffen ein und alles passte super. Wir verstanden uns und es kribbelte. Wir trafen uns öfter und hatten dann auch einmal super S.. Ich sagte ihm von vornherein das ich niemals eine geliebte sein werde und er sagte immer das möchte er auch nicht er will was festes mit Zukunft mit mir. Nach Ca. 4 Wochen las seine Frau eine Nachricht, weil sie in seinem Handy gestöbert hatte, an mich in de er mir schrieb das er mich liebt. Da war aufeinmal Polen offen, er sagte sie mache extrem Stress will ihm sein Geschäft verdauen und droht das er die Kinder nie wieder sieht. Er schrieb mir dann Nachrichten das er seine Familie über alles liebt und da bleibt weil sie wollte das er mir das schreibt. Ich sagte ihm das das ich ihm alles gute wünsche und zog mich zurück. Dann schrieb er wieder er liebt mich ich soll ihm blauen und es wäre nur wichtig das wir beide uns vertrauen und glauben. Ich sagte ihm dann erneut das ich keine geliebte sein werde und er sagte bin ich nicht, er Word sich trennen und es wäre super wenn ich ihm die Zeit dafür geben würde. Es ging also weiter wir trafen uns, ohne S. , unternahmen was und ich
hatte immer das Gefühl das er mich liebt, er sprach von uns in der Zukunft. Jetzt im Dezember musste er immer wieder treffen absagen, er kam nicht von Zuhause weg. Sein Kind wurde operiert das andere Kind. fiel mit dem Kinn auf bettkante dann Nikolaus usw... Was mich ärgerte war das ich immer wartete ohne das bescheid sagte. Inzwischen ist es auch so das er mich bei whats app rausgeschmissen hat, sms gehen auch nicht mehr weil sie das auf der telefonrechnung sehen könnte und anrufe genauso wenig, ich muss immer anonym anrufen wenn er in seinem Studio ist. Er rennt aber mit mir küssend und händchenhaltend durch die Stadt und trifft auch etliche Leute.....?! Nun hat es Freitag wieder ncjts geklappt mit Treffen und ich hab gewartet und er Küste aich mit zwei Leuten treffen. Da hat es mir gereicht,
23.12.2013 14:50 •