Hallo Chris,
wie geht es Dir ?
Das deine Frau in dem dem Gespräch so reagiert war zu erwarten.... sie steht zwischen 2 Stühlen und kann ihre Gefühle nicht wirklich reflektieren.
Sie sagt dass sie keine Gefühle mehr für dich hat, das ist hart für dich, aber du wirst es erstmal so akzeptieren müssen.
Es wird das beste sein wenn du dich erstmal um dich selbst kümmerst, denn wie du geschrieben hast bist du ja körperlich und seelisch ziemlich am Ende...
Hast du mal darüber nachgedacht eine Reha zu machen?
Mir hat es damals sehr geholfen aus der Situation herauszukommen und die Möglichkeit zu haben sein Leben mal komplett von außen zu betrachten...
Dein Hausarzt wird da sicherlich ein offenes Ohr haben, probier es einfach mal!
Lese Dir mal hier im Forum die Geschichte der anderen duch, du wirst feststellen dass du nicht alleine bist und sehen wie andere damit umgehen, besonders die Geschicht evo Hangover ist es Wert gelesen zu werden...
Und was sich wie ein roter Faden hier durchzieht und auch sehr wichtig ist: Kontaktsperre! Das habe ich für mich selbst auch erfahren, auch wenn es verdammt schwer ist- du brauchst es um dich selbst zu schützen!
Wenn es für euch überhaupt noch eine Chance geben kann, dann nur wenn du sie erstmal in Ruhe lässt und ihr die Möglichkeit gibst sich wieder neu zu sortieren
Eine Trennung ist immer etwas sehr schweres und schmerzhaftes, allerdings ist sie auch immer die Chance etwas für sich selbst zu verändern, etwas besser zu machen und sich selbst weiterzuentwickeln, auch wenn du im Moment nur den Schmerz siehst, versuche dich auf den Weg zu machen, den Blick nach vorne....
Natürlich möchtest du mit deiner Frau wieder zusammenfinden, aber mache dir klar dass es einen Bruch in eurer Beziehung gibt, ein weitermachen wie bisher wird es nicht mehr geben.... Ihr werdet wenn überhaupt, eure Beziehung neu erfinden müssen.
Dafür ist es aber auch super Wichtig dass man sich selbst weiter entwickelt, also nutze die Zeit die das Schiksal dir gegeben hat....
01.09.2011 06:52 •