Hallo ihr da draußen!
Meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen getrennt. Das ganze entstand aus einem Streit, da sie nur wenig Zeit für mich hatte. Wir haben uns nur selten gesehen, aber wenn wir uns gesehen haben waren die Treffen extrem intensiv. Wir lagen uns im Arm, haben viel an romantischen Orten verbracht etc.
Ich habe sie dummerweise des öfteren angeschnauzt, wenn sie mich wieder kurzfristig versetzt oder an dem Tag keine Zeit hatte. Jetzt war jedoch das maß endgültig voll, sodass sie Schluss gemacht hat. Ich weis nicht wie ich es ihr Zeigen soll das es mir leid tut. Ich habe mittlerweile viel probiert, bin auf sie zugegangen, habe mich 1000 mal entschuldigt, versprochen das ich es ändern werde, das wir es zusammen schaffen, wenn wir zueinander stehen, das ich sie unendlich liebe, das sie mein Leben ist, usw...
Sie will jedoch nicht (was ich auf eine Art und Weise verstehen kann) Sie betont, dass ich ihre Fehler nicht akzeptiere jedoch sie meine.
Nach sie dann nach dem längern Gespräch über Whatsapp Schluss gemacht hat und mir gedroht hat mich zu blockieren habe ich sie seit her in Ruhe gelassen, was mir extrem schwer fällt.
Meint ihr es gibt Hoffnung das sie es sich anders überlegt?
Und wie kann ich stark bleiben, damit ich die Kontaktsperre aufrecht erhalten kann?
Mit freundlichen grüßen
Vito
30.11.2015 22:23 •