souldiver34
- 89619
souldiver34
Irrlichtung
Zitat:Wenn ich mich komplett trenne und den Kontakt unterbreche ...hat sie die Bestätigung aufgrund hier Struktur ..dass ich sie eh nicht geliebt habe und wird sich voll in die Arme des neuen legen (für kurze Zeit)
souldiver34
peppina
souldiver34
peppina
souldiver34
souldiver34
zuversicht&.
souldiver34
Irrlichtung
Zitat:Ich hänge drin und der Schritt wird mir sehr sehr weh tun diese Verbindung zu unterbrechen , da eben die Angst da ist ..ihr genau das ich sie total verliere ..weil sie anders denkt als gesunde Menschen , welche verstehen würden wenn man eine Auszeit braucht . Für Sie wird es nicht begreifbar sein ..in ihrem Kopf ist die Bestätigung da er liebt mich nicht ..denn er läßt mich im Stich . Da Sie Ängste hat verlassen zu werden ..so ist es eben meine Misere in der ich mich befinde . Denn sollte es eine Zeit mit dem neuen schön sein ..werde ich daran zerbrechen ...und mein Leben bekomme ich durch den ganzen Stress momentan nicht mehr auf die Reihe ...soviel Kraft habe ich nur für diese unglaublich unberechenbare Störung gegeben .
Ich wollen einfach nur helfen ..aus Liebe
Zitat:Egal was ich tun würde ..in ihrer gespaltenen Persönlichkeit ist es immer wieder dass ich am ende der böse bin .
Es macht einen krank und kaputt wenn man so einen Menschen liebt . Und ich bin dadurch am Ende meiner Kraft angekommen.
Ich muss sehen wie ich es ihr auf behutsame Weise erkläre dass ich mich zurück ziehen muss aus Liebe .
Ohne das sie es als Angriff sieht ..denn sie sieht alles nur negativ und bezieht es auf sich
Zitat:du wirst nie, nie, nie estwas von ihr hören, was mitteilt: ich verstehe dich, du hast mich sehr geliebt, ich habe es nicht wertgeschätzt.
Zitat:..könnte es nicht ertragen aus Liebe ..sie allein zu lassen .
Zitat:Auch wenn sie nun den anderen Bald trifft ...so möchte ich mein Versprechen was ich ihr von Anfang an gab nicht brechen ..nämlich sie nie im Stich zu lassen .
Irrlichtung
Zitat:Das ist es was nicht in unsere (die Partner von Ns oder BLs oder wie man es nennen will) geht.
souldiver34
Alena-52
Irrlichtung
Zitat:Sehr eindrucksvoll geschrieben und es erreicht mich sogar Smile
Zitat:Ja es gibt nur Sie das ist mittlerweile so geworden . Da ich mit in ihre selbst total isolierte Welt gezogen wurde . Sie litt zeitweise unter einer anfänglichen Sozialphobie etc. Und ich habe mich ihrem Leben angepasst . Nur Sie und Ich ..ich habe mich angepasst . Habe mich nicht mehr mit Freunden getroffen weil sie zu eifersüchtig War und nicht klar kam wenn ich nicht bei ihr War am Telefon .
Ich habe mein komplettes Soziales leben aufgegeben um bei ihr zu sein .
Nun stehe ich da und sie beginnt ein anderes Leben . Ich habe ihr verholfen dass sie sich wieder unter Menschen wagt und teilnimmt und sitze selber da ..bin umgezogen um danach zu ihr zu ziehen . Was natürlich wieder verworfen wurde von ihr .
Und ich hänge wohl definitiv in einer Abhängigkeit mittlerweile ja .