souldiver34
- 89626
souldiver34
Anonymus00
zuversicht&.
souldiver34
Alena-52
Zitat von souldiver34:hallo souldiver34Hallo Alena
Natürlich ist es so dass wenn man liebt ..
und ich liebe sie und würde alles tun damit sie gesund und wir glücklich sein könnten , eine Art Sehnsucht hat ..
da steckt das Wort Sucht bereits mit drin.
Klar bin ich scheinbar das passende Gegenstück weil Ich keine eigenen Grenzen stecke und helfen möchte und mich selbst total bereit bin aufzugeben .
Ich weiß woran es liegt ..
Bin in einer gestörten Mutter Kind Beziehung groß geworden .
Tue alles für ein Stück Liebe ...und halte aus ..weil ich nur auf dieses Stück Liebe schaue und mir daraus alles an Kraft hole .
Ich habe gelernt das ich niedergemacht und schlecht behandelt werde und es so richtig ist .
Das ist mein Problem ja
souldiver34
Irrlichtung
Zitat:Wie ich nun oft gelesen habe ist bei einer BDL Störung der Partner in einer sogenannten CO Abhängigkeit weil es ja alles anders und viel intensiver ist als bei einer normalen Beziehung . Ich habe von Partnern gelesen dass oftmals von ihrer eigenen Persönlichkeit nicht mehr viel über ist am Ende .
Zitat:Und genauso scheint es bei mir zu sein .ich merke jedoch wie ich langsam durch dieses Forum wieder zu mir selbst finde . Gestern Abend War ich kalt und hatte innerlich Abstand.
Zitat:Ich hatte den ersten Abend gestern wo ich an MICH angefangen habe zu denken . Und siehe da sie was überrascht und still und hat keinen Drohung und keinen Wutanfall bekommen ...
Zitat:Ich merke wie SIE sich meldet. SIE ruft an und möchte einschlafen mit mir . Und ich lasse noch zu. SIE wird nun meine STARKE Seite kennenlernen die aus Angst falsches zu tun verschüttet War . Ich wachse wieder .
Zitat:Denn ich merke dass sie einfach nicht allein sein kann ..es ist wohl diese sucht dass wir diese Jahre (Ausnahme wir handhaben uns gesehen ) immer am Telefon einschlafen sind und nicht einen Abend ausgelassen haben dieses nicht zu tun .
Ich bekomme nun Abstand da sie nach mehrfacher Ermahnung wieder von dem Typ erzählt hat (jetzt ist er ja momentan gut und nett ) , und ich ihr sehr laut gesagt habe dass ich nie mehr auch nur ein Wort von dem Kerl hören möchte.
Sie kennt diese Seiten nicht von mir ..dass ich Grenzen aufzeige. Sie kennt dass ich aus Angst das sie wieder ausgibt und Schluss macht alle Paar Wochen und Tage , bloß alles 3 mal überlege was ich sage .
Zitat:Ich merke wie es mir egal wird ob sie austickt oder nicht .
Ich merke wie dreist ich es finde von ihr dass sie sich derart verhält .
Ich merke wie meine Traurigkeit langsam weniger wird und ich mal nur noch ihre andere Seite sehe und wie sie lügt .
Ich sehe dass ich kein Mitleid mehr habe und dass ihr Verhalten mich zu behandeln wie ein Spielball mich langsam egoistischer Macht . Das was ich als besessener Verliebter nicht sehen wollte , beginne ich zu reflektieren und zu sehen und demnach beginne ich zu fühlen und kälter zu werden .
Zitat:Ich gewinne Abstand und es wenn überhaupt der beste Weg sie in einem anderen Licht zu sehen . Ich sehe somit den Kontakt Positivl...denn durch den Kontakt und genaues wahrnehmen ihrer dreisten Verhaltensweise werde ich mich entlieben.
Zitat:Dh. Ich werde den Kontakt nutzen und ihr den Weg zeigen wo es lang geht und wie man mich behandelt . Sie hat keine minimale Grenze mehr zu überschreiten jetzt .
Und ihr genau das gefällt denn sie lässt ja überhaupt nicht los -dann wird sie von selbst kommen .
Zitat:Aber ich werde mich distanzieren und nie mehr über meine Gefühle reden und ihr ihre Macht nehmen welche sie einmal hatte . Sie kann sich nun mir ihrem neuen herum schlagen .
Zitat:Und ich denke dass ich Stück für Stück an den Punkt komme mich innerlich zu distanzieren . Es ist auch durch den Kontakt möglich ...denn ich War gestern abend kalt ..Sie hätte mein Herz nicht mehr erreicht . Und auch heute bin ich kalt und habe ihr eben schon als sie anrief meine Meinung gesagt da sie eine Antwort formuliert haben wollte auf eine Frage die sehr sicher von dem neuen kommt (sie sagte es sei für Freunde ). Ich habe ihr ganz klar gesagt dass ich nicht ihr Dummchen bin und mich belügen lasse.
Zitat:langem finde ich zu mir Zurück .
Zitat:für eine Person wie mich mit Helfersyndrom sehr gefährlich sind und ich dringend an mir arbeiten muss und werde .
Zitat:Denn es ist nun fast bei beiden bez. 8 Jahre verloren gegangen ....weil ich mich nicht abgrenzen kann . Ich hätte ganz woanders gestanden im Leben.
Zitat:Wenn irgendjemand Erfahrung mit speziellen Therapien hat bezüglich Verhaltensmuster verändern ...da ich bei gestörten Personen bleibe anstatt zu gehen , würde ich mich sehr freuen .
Zitat:Ich bin heute schon ein Stück weiter
Zitat:Ich fühle dass sich mein Körper und Kopf beginnt zu wehren bzw mich abzugrenzen
kunigunde
souldiver34
Irrlichtung
Zitat:ich weiß auch das ich nicht mehr in mein erlerntes Muster des aushaltens und versuchen zu verstehen und ach..., verfallen darf, werde und muss.
Garantien gibt es nicht.
Zitat:Jeder kann auf einen Persönlichkeitsgestörten hereinfallen, sie sind Meister der Täuschung.
Zitat:Nur ich war mir soviel wert, dass ich immer mehr aufwachte, mir weniger bieten lies. Es 2Jahre on/ off waren. Weil ich immer glaubte, vertraute, hoffte.
Heute weiß ich, mit mir ist gespielt worden.
Das ist die bitterste Erfahrung.
Zitat:....Das hat alles so geschlaucht.
Zitat:Ich schaue immer noch zurück ab und an zurück, ob sich nicht die Tür öffnet und er rauskommt. Um mir alles Gute zu wünschen und sich zu entschuldigen.
Das wird nie sein. Das weiß ich.
Zitat:Ich saß in der Sonne und genoss mein Eis. Ich dachte, man wie blöde bist Du denn.
Du bist fertig mit reflektieren hast nur noch fetten Liebeskummer. Dein Kummer.
Weil Du echt geliebt hast.
Mensch Mädchen, Dein Päckchen hast Du ausgepackt. Lebe!
Anonymus00
Zitat von Irrlichtung:Was ankommt sind deine Taten.
zuversicht&.
zuversicht&.
souldiver34
Arnika