Hallo
ich habe zwei schwehre trennungen hinter mir,beide uberwunden eine 10jahre mit kind,dann fast 2jahre,ca 8 wochen her.es ist alles vorbei habe keine gefühle mehr,keine trauer und mir ist sie egal.
Biede beziehnung,sind in der brüche gegangen wegen ein anderen,vielleicht auchwegen mein job(lkw).
jetzt habe ich jemanden kenngelernt,sie ist in der trennungs phase 2-3,und sie möchte nicht zurück,er will sie aber hat ihn klar gemacht,nein gehtnicht,und hat KS.
Wir beide haben kribbeln im bauch ,was schön ist,bisher haben wir nur sms,und getroffen,online.
Es kommt bald zum treffen
Es ist so ich sende ihr schöne sms,und bekomme sie wieder,mein problem ist,es dauert manchmal ziemlich lange bis was zurück kommt,es gibt gründe dafür,machmal hat man keine zeit.
Jetzt meine frage wenn ich drauf warte auf ein sms,wie soll ich damit umgehen,ohne das ich noch eine sms schreibe,ohne druck zu machen?.
ich denke es hat mit verlustängste zu tun.
wer kann mir tips dazu geben wie man mit eiversucht umgehen kann ,wenn es ist,ich bin nicht der eiversuchtig typ,nur gesunde eiversucht,wie gehe ich um mit verlust ängste?.ich denke es kommt aus der kindheit.
ich warte auf eure hilfe.
29.03.2013 10:22 •