Snoopy1976
- 88560
Snoopy1976
willan
Zitat von Snoopy1976:wenn Ihr was nicht passte kam immer dann schmeiss ich dich raus.
EchtJetzt
Snoopy1976
Zitat von willan:Würde mal sagen: sei froh, dass Du sie los bist.
Das ist ja unterste Schublade.
mcteapot
Zitat von Snoopy1976:Vor allem hat es Sie einen Dreck interessiert wie es mir gesundheitlich geht, ich gehe trotz dem schlimmen Asthma Vollzeit arbeiten, was bei der Hitze alles andere als leicht ist, ich bin bis an meine Grenzen gegangen, alleine schon der fehlende Schlaf den ich teilweise nötig gehabt hätte, da ich den ganzen Tag auf der Straße bin.
Auch die sich überschneidenden Nebenwirkungen haben SIE nicht gejuckt, immer Gejammer weil es noch zu wenig Unterstützung war, wenn Ihr was nicht passte kam immer dann schmeiss ich dich raus.
Snoopy1976
mcteapot
EchtJetzt
Snoopy1976
Zitat von EchtJetzt:Ohne dir zu nahe treten zu wollen,aber es wirkt auf mich so,als ob du sehr einsam warst..
mcteapot
EchtJetzt
Snoopy1976
Zitat von mcteapot:Snoopy, normal müsste ich dich drücken, einfach nur mal so, weil auch das gut tut. ohne Hintergedanken und ohne Liebesgefasel.
Mein Beileid, wegen deiner Tochter.
Du leidest noch und immer. dies vergeht nicht so einfach. Aber, das du dir Ersatz gesucht hättest, ist eine Frechheit. Das eigene Kind kann kein anderes ersetzen. Sorry, aber diese Frau hat nicht alle Latten am Zaun, wollte sie dich ständig verletzen? Oder konnte sie auch nett sein?
mcteapot
Snoopy1976
Zitat von EchtJetzt:Dein Verlust berührt mich gerade unheimlich.Das Schrecklichste,was Eltern passieren kann.
Und dann wird deine Geschichte noch so mies gegen dich verwendet.
Du kämpfst um Liebe und gibst dich dabei auf.Du bist aber für den richtigen Partner genauso richtig, wie du bist.Kämpfe für dich, nicht um die Liebe eines anderen Menschen.
Entschuldige bitte, es soll jetzt nicht abgedroschen klingen,aber mir fehlen gerade etwas die Worte.
Fühl dich gedrückt
unfassbar