shinchan007
- 88560
shinchan007
Alena-52
Zitat von shinchan007:es ist nicht deine angelegenheit es seiner freundin zu sagen. warum sprichst du nicht deinen bruder an und sagst ihm er soll seine beziehung bereinigen und das du ihm die chance gibst, das selbst ins lot zu bringen ?Bin 19Jahre alt (Junge-männlich) und hab einen Bruder(25) mit einer Freundin. (22)
Ich weiß seit einiger Zeit (August) das mein Bruder 'Fremdgeht'. Er hat nicht 'Eine Andere' sondern gleich 'Drei'...
Ich mach mir Sorgen, wenn ich Ihr das sagen würde, ob sie dann nicht 'Emotional' in ein tiefes Loch fällt, wo sie vielleicht nicht mehr raus kommt. (Bildlich gesprochen)
Ich wäre sehr froh für einen Rat, Tipp, Hilfe,..
shinchan007
Zitat:es ist nicht deine angelegenheit es seiner freundin zu sagen. warum sprichst du nicht deinen bruder an und sagst ihm er soll seine beziehung bereinigen und das du ihm die chance gibst, das selbst ins lot zu bringen ?
warum willst du die verantwortung dafür deinem bruder abnehmen ?
Alena-52
Zitat von shinchan007:was ist dir wichtiger, dass seine freundin bescheid bekommt und weiß woran sie bei deinem bruder ist - oder das sie dir nicht glauben könnte ? wenn du die mädels kennst, die dein bruder bei sich hatte, kannst du ihr im notfall auch namen nennen, damit sich seine freundin davon selbst ein bild machen kann.Das Problem ist, dass mein Bruder ein sehr unehrlicher Mensch ist.
Er lügt, wenn es sein muss, jeden an um sich selbst ins 'rechte Licht zu rücken'.
... wenn ich ihm die Chance geben würde, es Ihr selber zu sagen....
wäre ich nicht überrascht, wenn er Ihr irgendeine Lüge auftischt um davon abzulenken und irgendeinen 'Blödsinn' über mich zu erzählen.
FallingButterfl.
Jelto
Hoffnung7
hh84