HoffnungsloserF.
- 16
- 2
- 3
HoffnungsloserF.
HoffnungsloserF.
Zitat von HoffnungsloserFall:
Was soll ich als nächstes tun? Ich habe meine Glaubwürdigkiet doch heute verloren, indem ich ihr geschrieben habe. Bringt die KS jetzt noch mal etwas von Null? Warum bin ich so schwach? (( Ich bin verzweifelt und fürchte, nachdem es mir ja ein paar Monate wieder relativ gut ging, nie wieder glücklich zu werden:((((
Sorry für den langen Text...ich bin so verzweifelt:(
Zitat von HoffnungsloserFall:...ich möchte doch nur meine Ruhe finden:( Ich weiss nicht, warum es sich noch immer wie eine Achterbahnfahrt anfühlt:( Ich möchte sie am liebsten vergessen...aber ich kann nicht und das macht mich fertig!
HoffnungsloserF.
HoffnungsloserF.
Carlson
amy73
HoffnungsloserF.
Carlson
Alena-52
Zitat von HoffnungsloserFall:Warum idealisiere ich sie denn so?
HoffnungsloserF.
amy73
Alena-52
Zitat von HoffnungsloserFall:du brauchst dir ja auch nicht ihre negativen seiten vorstellen - wenn du sie akzeptieren konntest/kannst ist es doch ok - wir selbst haben ja auch nicht nur unsere schokoseite! was es zu akzeptieren gilt ist : es ist so wie es ist - aus und vorbei! es ging nicht mehr und du selbst weisst auch, das es keinen sinn mehr macht! punkt!aber wie schaffe ich es denn sie da runterzuschmeißen? Ich vermisse sie so sehr - obwohl ich genau weiss, dass es nie wieder etwas mit uns werden kann. Ich vermisse alles an ihr...ich schaffe es auch nicht, mir ihre negativen Seiten aufzuzeichnen. Irgendwie war ich immer bereit diese zu akzeptieren...
Zitat:was hindert dich daran sie da runterzuschupsen - glaubst du nicht du bist gleichwertig - nur weil du anders bist als sie ?Ich möchte sie sehr gerne vom Thron schmeißen. Sogar liebend gerne! Am liebsten würde ich sie vergessen..das geht aber LEIDER nicht. Und am liebsten würde ich eine andere Frau auch mal gerne als gut und gleichwertig sehen, aber im vergleich zu anderen Frauen, ist sie - aus meiner Sicht - noch immer um Längen voraus ...