Mira_
- 88547
Mira_
Zitat von ChrisRed:Vielleicht bin ich ja zu weich, aber ich verspüre wenig Wunsch nach Rache, im Moment zumindest.
ChrisRed
bumali
ChrisRed
Zitat von bumali:Sich am Arbeitsplatz in einem Kollegen/in zu verblieben macht keinen Sinn. Ich wünsche dir das du aus dieser Erfahrung gelernt hast und nie mehr eine Liebelei am Arbeitsplatz eingehst.
Verlasse den Ort so weit wie möglich um aus diesem Umkreis rauszukommen. Bau die an einem neuem Ort ein Neues soziales Umfeld auf. Du solltest immer dabei bedenken das andere Menschen das auch schafften. Verkaufe alles was du verkaufen kannst und gehe ganz weit weg. Ins Ausland ist auch eine Möglichkeit. Du hast kein Kind als Beispiel an die Haken daher kannst du dir deine Zukunft gestalten wie du es willst.
Nur mach was! Damit du aus dieser Umgebung rauskommst. Drei Monate sind genug um den jetzigen Haushalt auf zulösen.
Wichtiges kannst du über die Post in einem Paket zu deiner Familie schicken. Dazu ist keine stundenlange Zugfahrt nötig.
bumali
Zitat von ChrisRed:Aber mein Arbeitsplatz ist derzeit genau der Ort, an dem ich nicht sein kann. Der Gedanke ihr und IHM dort über den Weg zu laufen, selbst wenn sie sich dort beide nun gegenseitig ignorieren, macht mich körperlich krank.
ChrisRed
bumali
Zitat von ChrisRed:Die Verlobte hat am letzten Wochenende herausgefunden, dass meine Freundin und unser Vorgesetzter eine Affäre haben. Seit Monaten schon. ER zunächst behauptet es sei eine einmalige Sache gewesen, ein dummer Fehler und Ausrutscher.
MiriDream
ChrisRed
Nutsy
bumali
Zitat von ChrisRed:Ich habe keine Ahnung, was du von mir willst und wünsche auch keinen weiteren Kontakt zu dir.
MiriDream
Zitat von ChrisRed:Wir schrieben letzte Woche kurz dazu miteinander, sie meinte dann, ich könne am Samstag alles abholen. Meinen Schlüssel hatte ich schon abgegeben, also musste sie dafür zuhause sein. Als ich dann kam, war niemand zuhause, sie hat die Tür offen stehen lassen, damit ich meine Sachen holen kann, blieb selbst die ganze Zeit aber verschwunden.
Zwar sage ich mir, dass es gut so ist, dass wir so viel Abstand wie möglich brauchen (bzw. ich diesen will), aber trotzdem war ich danach einfach nur down.
ChrisRed