weltwanderer
- 325
- 2
- 248
weltwanderer
Zitat von ChrisRed:Hallo liebe Schreiber, vielen Dank für die zahlreichen Antworten, auch wenn ich mich erst jetzt wieder melde, es hat gut getan sie zu lesen bzw. bin ich auch traurig zu hören, dass andere ähnliches erlebt haben. Ich habe mich nun von ihr getrennt. Zum Glück konnte ich noch in derselben Woche, in der sie sich im Urlaub befand, eine vorläufige Bleibe finden, eine sehr kleine Wohnung, befristet auf drei Monate, aber zumindest bin ich allein. Na ja, alleine nicht, meine besten Freunde sind fast jeden Abend hier. Leider waren die letzten Tage sehr schlimm. Zwei ...
Verzaubert
no_shame
Zitat von ChrisRed:Es gibt einen Chef über ihn, den wir aber so gut wie nie zu Gesicht bekommen. ...
Angst haben sie übrigens wohl beide. Meine Ex-Freundin Todesangst davor, dass Kollegen davon erfahren. Wie gesagt, feste Anstellungen sind in dieser Firma begehrt und selten. Wenn nun also rauskommt, dass sie zu Zeiten dieser Beförderung mit dem vergebenen Chef geschlafen hat, ja, mit ihrer eigenen Beliebtheit unter den Teams wäre es wohl erst mal vorbei.
Sonne100
Zitat von unbel Leberwurst:Das wäre doch eine Chance, Deinen Vorgesetzten loszuwerden.
Zitat von Sonne100:und auch ihm selbst gekündigt wiird. Nur mal so eine Gedanke....
Sonne100
Zitat von unbel Leberwurst:Ihm selbst?
Warum das?
ChrisRed
Zitat von unmacaron:
darf man vielleicht nicht so sagen, aber trotzdem: sehr lustig..... die Ex-Verlobte hat mein volles Verständnis.....
Für dich tut es mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Dennoch: sei froh, das du es hinter dir hast.... wäre vermutlich früher oder später eh so gekommen.
Jetzt suchst dir ne richtig Nette.....
Zitat von ChrisRed:Angst haben sie übrigens wohl beide. Meine Ex-Freundin Todesangst davor, dass Kollegen davon erfahren. Wie gesagt, feste Anstellungen sind in dieser Firma begehrt und selten. Wenn nun also rauskommt, dass sie zu Zeiten dieser Beförderung mit dem vergebenen Chef geschlafen hat, ja, mit ihrer eigenen Beliebtheit unter den Teams wäre es wohl erst mal vorbei.
Verzaubert
Nancy1
Kerstin_2016
Perzet
Mira_
Zitat von 6rama9:Jo... dann würde ich an deiner Stelle mich von den Kollegen im Büro verabschieden und ihnen sagen, dass du nicht mehr zur Arbeit kommst, weil deine Freunding monatelang eine Affäre mit dem Teamleiter hatte und sie sich zur Festanstellung geschlafen hatte. Das wär ein Abgang mit einem ordentlichen Wumms. Und da du den Job wechseln musst, hättest du die Geugtuung, dass den beiden das gleiche Schicksal widerfährt. Denn die verbrannte Erde überlebt keiner der beiden dort.
Zitat:Und irgendwie das Gefühl, nicht mehr gut genug zu sein...