Firefly112
- 42
- 2
- 85
Firefly112
Sonnenblume53
Firefly112
Zitat von Sonnenblume53:Wenn es Dich runterzieht, brauchst Du vermutlich eine Pause vom Forum. Oder einen endgültigen Abschied.
Woh
KlausHeinrich
Zitat von Firefly112:Posts die einem echt guttun und weiterhelfen aber man bekommt leider auch die volle Dröhnung an sch. ab die da draußen passiert.
Zitat von KlausHeinrich:dass es Millionen Menschen gibt, die in ihrer Beziehung gerade glücklich sind
Zitat von DaisyL:Hallo!
Verstehe, wie du das meinst.
Es gibt viel trauriges hier, täglich kommen neue verzweifelte Menschen hier her. Aber auch viel schönes, wie du schon sagst. Es macht doch Mut zu sehen, wie Menschen, die völlig am Ende waren es geschafft haben Stück für Stück wieder zu leben.
Ich habe durch meine Trennung viel verloren. Also nicht nur Partner, sondern auch Freizeitbeschäftigung und Freunde.
Mir hat das Forum ein neues Leben gegeben. Hier täglich reinzuschauen ist eine neue Routine. Vorher habe ich gedacht: ah, da hast du jetzt wieder Stoff, das erzählst du später deinem Freund, dann lacht/ärgert ihr (euch) zusammen drüber, dafür habe ich jetzt das Forum. Ich hätte niemanden, mit dem ich reden könnte. Und es tut auch gut Ratschläge zu geben! Wahrscheinlich geht es vielen hier so.
Ob ich diese Seite hier öffne, oder nicht: ich denke sowieso an meinen Ex! Und inzwischen verbinde ich diese Seite mehr mit meinen hier gefundenen Freunden, als mit der Trauer.
Olive70
Sternenblitz
Zitat von Firefly112:Guten Morgen liebe Community,
ich bin jetzt 2 Wochen dabei und habe ein eigenes leider natürlich unschönes Thema und lese gebannt an viele Stellen mit.
Ich bin so hin und her gerissenwie ich mit dem vielen Content umgehen soll. Vieles ist einfach schön zu lesen, das Mitgefühl, die Verbundenheit, Trost, ähnliche Erfahrungen aber ich komme auch immer wieder an den Punkt an dem mich das auch echt runter zieht. Die ganzen Probleme, kein Vertrauen mehr ins Leben, an die Partnerschaft. Alles ist schwierig, keine Leichtigkeit, nur noch Mißtrauen, Fremdgehen, Lügen. versteht ihr ? Ich weis grad echt nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich bin eigentlich ein einfacher Mensch, der sich gerne auch mal wenig Gedanken macht und einfach easy going unterwegs ist aber ich bin gerade ein wenig irritiert.
Habt ihr solche Gedanken auch ?
Firefly112
Zitat von Firefly112:Noch bin ich auch im Kampfmodus und glaube an das Gute bzw. die Liebe