Ratlos52
- 88584
Ratlos52
cirkel
Ratlos52
so ist das
Zitat:Hallo, bin ein verlassener Mann, 52, sitze hier still vor mich hin und frage mich ernsthaft warum ich gerade in den letzten Monaten so oft den Ratschlag bekomme du musst jetzt am besten alleine bleiben. Ich möchte aber nicht alleine bleiben.
Zitat:Ich bin auf jeden Fall schon mal so weit, um sicher zu sein, das ich meine Exfrau nicht wieder haben möchte.
Zitat:Damit habe ich abgeschlossen. Ich habe irgendwie die Hoffnung eine Frau zu finden mit der ich gemeinsam unsere gemeinsamen Probleme aufdröseln kann.
Zitat:Warum muss man das denn zwingend immer alleine machen? Ehrlich? Ich verstehe das nicht.
Zitat:Also, wenn es eine Frau so zwischen 40 und sagen wir mal 47 gibt, die das ähnlich sieht, dann sollte sie einfach mal schreiben und dann sehen wir im vorwärtsgehen schon, ob das eine Möglichkeit sein könnte, okay? Jetzt bin ich mal gespannt.
Pegasus8
Zitat von Ratlos52:Ich habe irgendwie die Hoffnung eine Frau zu finden mit der ich gemeinsam unsere gemeinsamen Probleme aufdröseln kann. Warum muss man das denn zwingend immer alleine machen? Ehrlich? Ich verstehe das nicht.
Pegasus8
gast2203
Ratlos52
cirkel
Ratlos52
Cirkel
so ist das
Zitat:nein auf keinen Fall... deshalb musst Du auch zwingend mit irgendeinem oberflächlichen Palaber umbedingt Deinen Thread am laufen haltenSo ist das,
Nur weil ein Mann sich in einem Forum einmal outet, ein Problem zu haben, bedeutet dies noch lange nicht, das er ein Mitläufer ist.
Zitat:Erst wollt ihr immer sensible, einfühlsame, gefühlvolle Männer haben, dann beklagt ihr Euch, das wir keine Eier mehr haben.
Zitat:Mit meiner Ex meinte ich nur, das ich gefühlsmäßig nichts mehr zu verarbeiten habe - mehr nicht. Zu ihr sei aber noch gesagt, das sie eine dreifache Ehebrecherin war und ist.
Zitat:mit dem letzten Ehebruch lebt sie jetzt in meinem Haus.
Zitat:Ich habe mich in der Verantwortung meinen Kindern über gesehen und bin nicht gegangen,
Zitat:sondern habe alle Möglichkeiten der Ehetherapie etc. versucht damit es weitergeht.
Zitat:Was ihr beide geschrieben habt hat mit weiblicher Sensibilität meiner Meinung nach jedenfalls nichts zu tun und ich bin zumindest heilfroh nicht Euch an meiner Seite gehabt zu haben.
Gedankenheld
cirkel
Kleo