@glam
Zunaechst einmal tut es mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Fuer mich sieht es so aus, als sei er zutiefst verletzt. Sehr stutzig gemacht hat mich, dass er dich unter Polizeiandrohung an der Haustuer abserviert hat. Ich denke, dass du ihn tatsaechlich in Ruhe lassen solltest. Er muss wohl auch erst Abstand gewinnen. Ob seine Liebe noch ausreicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du schreibst sehr wenig darueber, wo eure eigentlichen Schwierigkeiten miteinander lagen. Du schreibst nur, dass es schon seit Monaten Probleme gab. Dass er sofort und ohne Widerspruch auf deinen Vorschlag der KS eingegangen ist, koennte heissen, dass er entweder beleidigt war oder dankbar, dass er nun Ruhe zum Nachdenken hat.
Auf alle Faelle kannst du im Moment leider nicht viel machen. Allenfalls koenntest du ihm einen Brief schreiben, in dem du alles, was dich bewegt, hineinschreibst, aber ohne ihn zu bedraengen, er solle zurueckkommen - einfach nur, wie es dir geht und welche Gedanken dir grade wichtig sind.
15.04.2016 17:36 •
x 1 #4