KingKong00
- 143
- 53
OhWhyNot
Zitat:Man kann es, wenn man es kann,
ysabell
Zitat:Ganz ruhig, ganz ruhig. Ich komme damit schon klar. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich die Situation nicht ändern kann und dass ich eben Leute direkt ansprechen muss und sie aus der Cyberwelt reißen muss. Und das tue ich schon, keine Sorge.
Zitat von ysabell:Zitat:Ganz ruhig, ganz ruhig. Ich komme damit schon klar. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich die Situation nicht ändern kann und dass ich eben Leute direkt ansprechen muss und sie aus der Cyberwelt reißen muss. Und das tue ich schon, keine Sorge.
Das kommt etwas spät...Habe aus lauter Sorge um Dich die ganze Nacht wach gelegen
HelenaOftroy
Zitat:Du reihst Dich in die Reihe jener ein, die gescheiterte Existenzen sind. Und ja, ich möchte keine Menschen um mich haben die ihr eigenes Elend zur Schau stellen. Beseitigen tun sich jene selbst, denn auch in einer hoch zivilisierten Gesellschaft gibt es eine natürliche Auslese. Menschen wie Du bringen niemanden etwas, haben meistens null Produktivität und spiegeln ihr Leben auf andere. Ich steuere gern dagegen und werde das auch weiterhin tun.
Saschimmel
Zitat:deine Antwort hat einen entscheidenden Schönheitsfehler.
Die natürliche Auslese ist blind gegenüber gescheiterten Existenzen. Der Mensch erhält sich künstlich am Leben. Wir sind ja nicht mehr im Tierreich! Gescheiterte Existenzen haben außerdem mehr Zeit, sich fortzupflanzen als andere. Reproduktion statt Produktion. Der moderne Mensch hat die Evolutionsbedingungen verändert oder sie überlistet, doch vielleicht schlägt deine natürliche Auslese ja dort zu, wo in den vier Wänden der moderne Mensch das Alleinsein vorzieht, weil er sich selbst der beste Unterhalter ist - nicht wahr? Das entspricht ganz und gar nicht der biologischen Arterhaltung
Gruß
whynot60
Zitat von HelenaOftroy:deine Antwort hat einen entscheidenden Schönheitsfehler.
Die natürliche Auslese ist blind gegenüber gescheiterten Existenzen. Der Mensch erhält sich künstlich am Leben. Wir sind ja nicht mehr im Tierreich! Gescheiterte Existenzen haben außerdem mehr Zeit, sich fortzupflanzen als andere. Reproduktion statt Produktion. Der moderne Mensch hat die Evolutionsbedingungen verändert oder sie überlistet, doch vielleicht schlägt deine natürliche Auslese ja dort zu, wo in den vier Wänden der moderne Mensch das Alleinsein vorzieht, weil er sich selbst der beste Unterhalter ist - nicht wahr? Das entspricht ganz und gar nicht der biologischen Arterhaltung
Gruß
Zitat von Saschimmel:Das ist eben die Sashimi Salami wie sie leibt und lebt. Anhand seiner Worte kannst dir ein gutes Bild von ihm machen. Er versucht halt immer sein eigenes spiegeln zu tarnen indem er es anderen unterstellt.
Zitat von whynot60:Hallo!
Natürlich haben die Befindlichkeiten und Verhaltensweisen[....]
JungeRoemer
Zitat von Sashimi:eigene Entscheidungen. Wer sich keine Erdbeeren kaufen kann, wird niemals sich mit weniger zufrieden geben, es aber immer vorgeben und gegen andere wettern.
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sashimi:eigene Entscheidungen. Wer sich keine Erdbeeren kaufen kann, wird niemals sich mit weniger zufrieden geben, es aber immer vorgeben und gegen andere wettern.
setze: eigenen Entscheidungen
Warum so bissig, Mausi, hast Du schlecht geschlafen!?
Ich habe Dich über die Monate echt liebgewonnen.
JungeRoemer
SailsOfCharon
Saschimmel
Zitat:Die Person fühlt sich von mir provoziert, weil sie sich gezielt angesprochen fühlt. Diese Person behauptet ja konkret ich würde jemanden etwas unterstellen, ergo: Genau auf diese Person trifft es zu.
Zitat:Dabei habe ich mich nicht einmal in den Vordergrund gedrängt, oder habe mich stellvertretend für eine Gesellschaftsschicht hier geäußert. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich genau diesen Menschen, wie der/die Beitragsverfasser(in) und Thre