Hallo ihr Lieben,
Möchte mich am liebsten gerade nur verkriechen und heulen, aber nicht mal das kann ich da ich mich Tochter zuliebe zusammen reißen muss.
Mein Ex ist ja so mies und eigentlich nicht mal eine Träne wert, aber er schafft es trotzdem immer noch das mich seine Kälte einfach nur sprachlos macht.
Eigentlich wollte er ja heute ausziehen, ist aber gestern gegen Abend in seine neue Wohnung gefahren um schon mal ein paar Sachen rüber zu bringen. Verabschiedete sich von Tochter mit den Worten bis später.
Soweit ja auch alles ok. Tochter äußerte dann, nachdem er unterwegs war den Wunsch, die letzte Nacht mit ihm im Bett zu schlafen. Hat dann auf seine Rückkehr gewartet....bis 3 Uhr früh.... Er kam natürlich nicht mehr und irgendwann ist sie völlig erschöpft dann endlich eingeschlafen
Ich habe ih kurz nach Mitternacht darüber informiert per sms.. Aber es war ihm nicht mal eine Entschuldigung ihr gegenüber wert. Weder abends noch heute.
Wie kann ein Mensch, der ja immer betont wie wichtig ihm seine Tochter ist nur so lieblos und egoistisch sein? mir zerreißt es schier das Herz wie sehr die Kleine an ihm hängt und wie er sich benimmt.
Hab ja eben kurz drüber nachgedacht eine Nachricht zu schicken, ob er nicht der Meinung ist, das da eine Entschuldigung bei Tochter angebracht wäre. Hab den Gedanken aber wieder verworfen. Die letz Nachricht kam ja schon von mir gestern Abend... Und da er sich nicht rührte schicke ich da nun auch nichts.
Hab Tochter dann für heute in der Schule krank gemeldet, hab auch den Grund erklärt. Er arbeitet ja auch dort im Kindergarten..aber warum soll ich sein mieses Verhalten decken oder schön reden?
Aber mir geht es heute richtig mies... Denn zumindest ihr Gegenüber hätte ich da etwas mehr erwartet.
07.12.2015 14:05 •