Soska
- 190
- 4
- 21
abigail14
Jelto
Zitat von abigail14:Hi Soska,
kann es sein, dass ihr beide etwas unsicher wart?
Muss man denn erst den Job haben? Vielleicht hättet ihr zusammen ziehen sollen und dann suchen, bzw. den Partner dabei unterstützen? Was hat euch gehindert? Die Finanzen?
abigail14
Zitat von abigail14:Platz ist in der kleinsten Hütte ....
Wenn ich an meine Großeltern denke, Flucht, Krieg und Wiederanfang in ärmsten Verhältnissen. Die haben sich geliebt und zusammengestanden wie Pech und Schwefel.
Wenn es denn äußere Umstände sind, die zu seinem Abgang beigetragen haben, hat er einfach bequem gehandelt. Fernbeziehung, da muss der/die neue auch nicht besser etc. sein, sondern er/sie ist einfach DA. Keine Fahrten. Kein Aufwand.
Natürlich hängt man seinen Job nicht so einfach an den Nagel und startet eine ungewisse Zukunft. Er hätte dir Sicherheiten/unterstützung bieten müssen und konnte das wohl nicht. ? Was meinst du?
Carmensita
Zitat von Soska:Hallo, ihr Lieben...
Habe mich ein bißchen hier eingelesen und möchte meine Geschichte hier erzählen. Wir waren drei Jahre zusammen in einer Fernbeziehung (200 km Entfernung), haben uns aber jedes WE gesehen, (abwechselnd zueinander gefahren), hatten die tollsten Urlaube, haben viel gesehen und unternommen. Wir waren glücklich, ich habe schon verschiedene Bewerbungen in seiner Gegend gehabt, die leider nicht geklappt hatten. Er hat hier auch noch nichts gefunden. Aber wir sagten beide, Geduld, das wird schon. Pläne gemacht für die Zukunft.
An dem letzten WE zusammen, ich hatte auch Geburtstag, war alles super, er war liebevoll wie immer.
Und am Tag danach sagte er mir früh, er hätte was auf dem Herzen. Auf meine Nachfrage kam dann: Ich habe mich in eine andere Frau verliebt. Das kam so ohne Vorwarnung, daß ich total am Boden bin. Und erschwerend kommt dazu, daß ich nach einer Fuß-OP im Oktober immer noch zu Hause bin, keine Ablenkung habe und immer noch grüble. Wie man sich aber auch nichts, gar nichts anmerken lassen kann an diesem letzen WE, ist mir unbegreiflich. Und er ist eiskalt, hat ab da auf nichts mehr reagiert, außer ich sollte mich nicht an die Vergangenheit klammern.
hh84
Zitat von hh84:Anfang November hatte ich auch eine Fuß op und ende November die Trennung. Bin quasi auch auf mich alleine gestellt. Da hat man erst recht Zeit zum grübeln und man kann mich nicht mal viel machen.
Was für eine Fuß op war das bei dir ?
lg
hh84
Zitat von Soska:Zitat von hh84:Anfang November hatte ich auch eine Fuß op und ende November die Trennung. Bin quasi auch auf mich alleine gestellt. Da hat man erst recht Zeit zum grübeln und man kann mich nicht mal viel machen.
Was für eine Fuß op war das bei dir ?
lg
Hallux Valgus Op
Drachenfee
Zitat von Drachenfee:Hallo Soska,
diese sms hätte er sich ja auch sparen können, ist schon klar, daß Dich sowas wieder Richtung Boden zieht....
Ich verstehe Dich sehr gut, hatte auch so eine Fernbeziehung und hätte auch nie meinen Job aufgegeben ohne vorher etwas anderes zu haben. Wir hätten die Chance gehabt in der Mitte zusammen zu wohnen, aber das wurde am Ende auch nichts und wurde als Begründung angeführt warum diese Bez. keinen Sinn macht. Alles nur Ausflüchte.
Du hast ja 2 Möglichkeiten, Du wartest ab und evtl. kommt er zurück, weil er merkt das Andere ist nicht das Gelbe vom Ei....oder Du bist stark und schließt von deiner Seite aus endgültig ab und schaust nach vorne.
Ich war bereits ein paarmal so doof und habe abgewartet und gehofft und bin dann nach einiger Zeit wieder in dieses Loch gefallen, auch jetzt wieder. Und ich wünschte ich wäre in früherer Zeit stark gewesen und hätte von meiner Seite aus diesen Schlußstrich gezogen.
Jetzt geht es mir sowas von beschissen....
Also bitte sei stark und lass ihm keinen Platz mehr in Deinem Leben....
Ganz liebe Grüße, die Drachenfee