Sannne11
- 11
- 1
- 12
LoveForFuture
Zitat von Sannne11:Heute morgen hat mein Freund sich von mir getrennt mit absoluter Klarheit, dass es kein zurück mehr geben wird. Ich bin völlig geschockt, verzweifelt, tief traurig und weiß nicht wie ich die nächsten Tage und Wochen überstehen kann. Essen geht gar nicht und ich hab Kopfschmerzen, mein Körper rebelliert.
Tempi
Zitat von Sannne11:Heute morgen hat mein Freund sich von mir getrennt mit absoluter Klarheit, dass es kein zurück mehr geben wird.
Tempi
Zitat von Sannne11:heute Nachmittag - und er hatte auch schon alles gepackt, das war zusätzlich ganz furchtbar.
LoveForFuture
Zitat von Sannne11:Die Übergabe aller Dinge hat heute schon stattgefunden
Zitat von Sannne11:Ich habe um die Übergabe gebeten, als klar war, dass es kein zurück gibt
Zitat von Sannne11:Dies Tage vor mir herzuschieben, hätte ich nicht ausgehalten
Zitat von Sannne11:Außerdem kann ich jetzt sofort den Kontakt beenden, um irgendwann mit der Verarbeitung zu beginnen
Zitat von Unicorn68:Hmmm, ich stimme etwas @tempi zu,
Muss es denn echt heute sein? Ich weiss nicht. Er startet, OK auch Sanne, mit einem leeren whiteboard.
Trotzdem, vielleicht bin ich da zu, gefuehlig, aber kann man sowas nocht noch etwas laenger fuer sich behalten ODER, wie in diesem Fall im Oktober oder von Oktober bis jetst klare Verhaeltnisse schaffen?
Weihnachten noch geht, heute dann nicht mehr.
Irgendwie fehlt mit das Verstaendis.
Sanne, coole Frau! Stark, so ist es bestimmt am Besten. Pflaster ab, einmal starker Schmerz, dann ans Aufraeumen denken.
Zitat von Sannne11:dass er sich nicht unbeschwert mehr mit mir fühlt und er gemerkt hat, dass ich es auch nicht mehr bin. So sollte dann aus seiner Sicht eine Beziehung nicht sein.
Karili