Jetzt ist es fast soweit, sie kommt heim. Und ich muss sagen das ich wirklich sehr Unruhig bin... ich hab wirklich Angst gerade... denn diese Gesamtsituation beunruhigt mich sehr. Heute Morgen hab ich ihr eine guten Morgen Nachricht geschrieben, welche auch direkt wieder im Vergleich zu gestern auch wieder mit Emotionen beantwortet wurde. Heut ist sie auch bei weitem nicht so abweisend zu mir. Trotzdem weiß ich einfach nicht was da dann auf mich zukommt. Da ich leider sehr sehr sehr pessimistisch bin (lieber positiv überrascht, als zu hohe Erwartungen und dann Enttäuschung), gehen mir die wildesten Sachen durch den Kopf. Ich hab beschlossen es wie einen klassischen Abend aussehen zu lassen, wenn sie heim kommt... ich koche für uns, und sie kann erstmal ein schönes heißes Bad nehmen...( sie liebt baden, das beruhigt sie) dann werden wir uns einfach auf die Couch begeben, und dann werd ich ja sehen wie sie zu mir ist.... und je nachdem was da von ihrer Seite kommt werd ich drauf reagieren. Ich bin in dieser Hinsicht leider nicht die Frau der großen Worte, da mir das so wirklich schwer fällt. Aber ich möchte gern den Auslöser für diese plötzliche Verhaltensänderung herausfinden. Man weiß ja nie was da noch so alles schief gelaufen ist. Ich möchte sie da jetzt auch nicht in Schutz nehmen denn natürlich ist mir selbst auch bewusst das es teilweise nicht fair abläuft... ich sitze zuhause, kümmere mich um Hund und Haushalt und aus dem nichts entwickelt sie sich zum Eisklotz ich weiß nicht einmal warum. Aber sie ist halt leider sehr sehr sehr sensibel. (So nach dem Motto :früh aufstehen und die ganze Welt ist sch***e! ) ich werd sie natürlich fragen, in welchen Momenten sie sich eingeengt gefühlt hat und auch warum sie das tat, aber gleichzeitig auch ansprechen das viel von ihr ausging. Ich mein wie soll ich jemanden einengen obwohl ich das ganze nur erwidere?
Für morgen, hab ich einfach geplant das wir einen entspannten Ausflug mit den Hunden machen. Einfach raus, Natur und frische Luft. Wenn das was ich erwarte Eintritt wird sie aber emotional in solch mieser Verfassung sein, das es schwer wird das sie überhaupt das Bett verlassen wird. Also ich wollte das Wochenende halt einfach nicht diesen tristen Alltag werden lassen sondern einfach frische Luft und wirklich mal runter kommen von all dem Alltagsstress sowohl sie als auch ich. Denn wenn sie Sonntag wieder fährt weiß ich nicht wie die nächste Woche ausgehen wird
10.01.2020 14:52 •
x 1 #9