Hallo ihr da draußen,
wünsche euch allen eine gute Nacht. Mein Tag ( ich hatte heute frei ) fing gleich mal sonderbar an - mein Ex rief an, nach drei Monaten (zu lesen Hoffung, trotz einer menge Scherben).
Lasse mich jetzt nicht näher ein auf das Telefonat, war am Ende auch nicht viel schlauer als jetzt. Dann hatte ich die 2. Therapiesitzung, weil es mir einfach nicht besser geht. Dann ging ständig das Auto aus, immer wenn ich an der Ampel stand oder sonstwo zum Stehen kam, war schon öfter, also, weil ich absolut kene Hilfeangebote vom Ex wollte, Auto ab in die Werkstatt, zu Fuß heim mit Einkaufskorb.
Dann mit Auto vom Sohn zu Akupunktur... damit ich endlich zur Ruhe komme, mache ich schon länger. Und weil ich die letzten Nächte nicht schlafen konnte habe ich so eine Idee. Ich mache ein Kunstwerk über diese Trennung in Form von Fotos, ein großes Poster, sollen nicht nur Depri-Bilder drauf..... - also hat die Heilpraktikerin Köperteile voller Nadeln fotografiert und sich dabei so schlappgelacht, über die Idee, dass wir fast alles vergessen haben ( Aber wenigstens mal gelacht ).
Dann Italienischkurs, mein Kopf ist wie ein Sieb überhaupt nichts geschnallt. Jetzt ein Wein vorm Schlafen bin fix und alle, soll mal einer sagen dass Trennungen langweilig sind . Euch eine gute Nacht, ich bin froh dass ihr da seid!
Jasmin
14.04.2011 21:20 •
#1