Hallo liebe Biene,
das tut mir leid zu lesen,
aber er schein sich selber stets zu widersprechen?!
was meinte er denn mit bis zum nächsten Treffen müßt ihr ja nicht wieder 4 Wochen vergehen lassen? hast du da nachgehakt?
versuche, wenn ihr zusammen seid, einfach mal nichts anzusprechen, ich weiß es ist sehr schwer, denke dir es ist euer erstes date, da fällt man auch nicht mit der Tür ins Haus, verd** ihr seid erwachsen, warum ist er dann so kindisch?
solange du die Kraft hast und dein Leben nicht danach wirklich ausrichtest ist es OK wenn du weiter für dich kämpfst,
ich bis so stolz auf dich, dass du den Job so toll durchziehst! ein Auto und eine Wohnung, ich denke auch das beeindruck ihn,
doch fühlt er sich eingeengt, da du eine Entscheidung willst, doch aber auch wohl wenn ihr euch trefft.
du hast nichts zu verlieren!
du kannst eine entscheidung von ihm abverlangen, denke aber dann wird er sich zurückziehen, was meinst du? wenn du nä. WE zeit hast, schreibe ihm eine Nachricht, on er Zeit hat auf einen Drink, du freust dich auf die Gesellschaft, und dann nur zu zweit sein, das Paar mal aussen vor lassen, wenn du dies schaffst.
Lass ihn erzählen von den letzten Wochen, vom Haus renovieren. wenn du euch nicht ansprichst kommt vielleicht etwas von ihm, das hast du immer gemacht, und er erwartet es fast schon...
es ist alles immer so verzwickt mit der Liebe, ich weiß nicht warum das Herz liebt und leider sich damit quält,
ich arbeite viel, um nicht nachzudenken, bin ihm auch so sehr nah, obgleich er so weit weg ist....
ich drück dich und denke an dich..
überlege nur, es ist November.....wie die Zeit vergeht, wir leben, wir überleben...die Welt dreht sich weiter....
ganz liebe Grüße !
09.11.2013 09:06 •