Hallo ihr,
ja, es stimmt, eigentlich machen es die exen richtig, die ganz verschwinden, um dem anderen nicht weh zu tun, hoffen lassen,
doch man denkst dich viele Dinge rein die einem das herz vermuten läßt.
sicher würde eine schocktherapie helfen, ein allerletztes Gespräch, was sicher sehr schmerzhaft wäre, denn so bleibt man in dieser Hoffnung hängen, dass der Ex sich besinnt, obgleich der Verstand es doch schon kapiert hat,
ich habe nun einige Geschichten Gelesen, wo die Frau weg ist, einen neuen hat und er hinterherrennt, klar- da sieht man es, und die eigene Story ist immer anders,
obwohl sie es nicht ist, egal ob mit oder ohne Next, sie sind gegangen, sie haben sich entschieden, wenn es eine chance gäbe müssen SIE die ergreifen, nicht die verlassenen,
die Verlassenen sollten, wie du es angefangen hast biene, sich IHR eigenes Leben aufbauen, sich auf sich konzentrieren, und Zuversicht haben dass alles gut wird, und sich dabei eben nciht verlieren
ich habe auch all das getan und tue es noch, ich bin sehr traurig und verstehe all das nicht, aber ich lebe weiter,ich habe Aufgaben die erfüllt werden müssen, jammere jedes andere WE, und freu mich auf Montags,
ich habe Zuversicht dass DAS irgendwann aufhört und ich wieder freude daran habe was ich tue,
ich möchte keinen Partner mehr, ich möchte diesen Schmerz nie mehr, ich möchte nur noch für mich verantwortlich sein,und mich auf mich verlassen, ich möchte nie wieder eine Beziehung, mein Herz wird lange nicht frei sein, doch ich muss weiterleben, schauspielern, und innendrin ist alles schwarz
du siehst biene, alles gut, nur bitte vergiss dich nicht, denn weinend auf der Strasse laufen tut keinem gut, kopf hoch und es wird schon......was immer du dir wünscht, doch dafür musst du an DIR arbeiten:-)
ich hoffe dein Job ist in der zweiten woche noch genauso gut
ich drück euch mal alle......
02.07.2013 18:43 •