Hallo biene,
schön von dir zu lesen,
ein paar Fehler in der ersten Woche sind doch OK,
das macht gar nichts, im gegenteil, was wäre es denn wenn du gleich perfekt wärst ?
Zitat:Weißt du, eigentlich hat Ex ja gesagt, wenn ich einen Job habe, würde es vielleicht noch was werden mit uns. Gerne würde ich ihm sagen, dass ich Arbeit habe. Obwohl, vielleicht weiß er es schon, denn seine Cousine war am Mittwoch an meiner Kasse. Ich würde gerne, mit dem Arbeitsvertrag unterm Arm, bei ihm klingeln. Ob er mich rein lassen würde?
liebes, lass den gedanken mal ganz tief im Kopf verschwinden,
seine gegenargumente wären:
-erst eine woche
-hälst du das durch
-bis noch in der Probezeit
usw
schreib deinen Brief, dachte du hast bereits angefangen,
aber erstmal wirklich für dich,
über dich, deine Gefühle, deine Reflektion,
dieser Brief wird sich ändern, daher lass dir zeit,
du entwickelst dich jeden tag weiter
Nein, du wünschst keinen schönen Urlaub!
es geht dich nichts mehr an.....sorry biene, aber du stehst doch nun aif DEINEN Beinen, die stark und muskulös sind, schau was du erreicht hast.
natürlich vermisst du ihn, es ist diese tiefe Liebe,
diese wird nie vergehen, ist es eine Liebe die noch für eine Ehe ausreicht? Ist diese Liebe nicht auf einer ganz anderen Ebene?
es ist eine Liebe die mit viele Verletzungen gespickt ist, erinnere dich- deine Zweifel- deine Tränen- deine Schmerzen.
versuche weiterhin stark zu sein, für diese tiefe Liebe in dir, denn wenn er diese auch spürt, und die starke biene erkennt, wird er sich dir zuwenden, und du bist dann stark um deine Erwartungen kund zu tun, seine Beleidigungen nicht zu akzeptieren und wahre Liebe einzufordern.
da bist du noch nicht, lies deinen Post, du bist schwach, du solltest schreiben:
ich würd gerne einen schönen Urlaub wümschen- aber ich mach es nicht
Zweifele nicht, sei DU
lass ihn aussen vor, biene ist nicht verfügbar!
ich weiß genau um deine Gefühlswelt, sie ist so turbulent,
meine letzten Tage waren fürchterlich,
so oft hatte ich das Telefon in der hand, aber NEIN, es macht keinen sinn wenn ich liebe und er nicht, auch er hat ein Telefon,
so wie deiner, so wie alle exen. und sie wissen auch wie es funktioniert
ich drück dich!