39

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

B
Guten Abend ihr Alle,

so,bin seit einer Stunde wieder zu Hause. FEIERABEND...hört sich toll an. War ein super Tag heute, aber ich glaube, ich habe keine Beine mehr und keinen Rücken. Die Arbeit hat jedoch viel Spaß gemacht und wisst ihr was? Ich war abgelenkt wie schon lange nicht mehr. Habe nicht an Ex gedacht. Jetzt bin ich traurig, denn ich hätte natürlich IHM jetzt gerne alles erzählt. Aber egal, ich habe alles gut geschafft und meine Kasse war auf Null, dass heißt:Sie stimmte. Bin tatsächlich ein wenig stolz auf mich.

So, jetzt bin ich furchtbar müde.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und drücke euch ganz doll.

Eure Biene

24.06.2013 22:17 • #556

L
BIENCHEN

Supertoll

Freu mich riesig für dich
Sei stolz auf dich

Gute Nacht, träum was Schönes

24.06.2013 22:28 • #557

A

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

x 3

geena27
super biene,
du kannst SEHR (nicht nur ein wenig) stolz sein auf dich!
viel spaß bereits fürs nächste mal

25.06.2013 00:17 • #558

B
Hallo ihr Lieben,

Nach zwei Tagen, die ich ohne viel an ihn gedacht habe, kommt gerade wieder alles hoch. Ich muss in 90 Minuten zur Arbeit und mir gehts mies. Seit letzter Nacht wieder immer an ihn gedacht. Ich denke und flehe innerlich, er möge sich doch mal melden. Ich würde so gerne mit ihm reden, um ihm mal gute Nachrichten vom Job zu erzählen.

Nun ist es schon fast ein Jahr, dass er kaum mit mir redet.Diese Strafe der Nichtbeachtung ist für mich schlimmer als ein handfester Streit. Ich möchte doch nur mit ihm reden.

Heute gehts mir echt nicht gut. Kleiner Lichtblick: Der Kleine kriegt erst später Urlaub. Das heisst, wenn der Große mit Ex losfährt, habe ich ihn noch eine Woche bei mir. Ich bin dann nur 1,5 Wochen alleine.

Oh, wie hasse ich das Wort `EX`. Ich will das alles gar nicht. Was könnte ich bloß tun, um das Alles rückgängig zu machen. Immer noch möchte ich zurück zu ihm. Bitte, hilf mir doch einer.

Sch...., ich muss gleich los und muss mich jetzt zusammenreissen.

Lese ich heute abend von euch? Bitte .

26.06.2013 11:06 • #559

K
Ich möchte doch nur mit ihm reden.
Nein!, Du möchtest Ihn zurück! Er weiß das und er will nicht zurück, deshalb sieht er auch keine Veranlassung mit Dir zu reden.

Das heisst, wenn der Große mit Ex losfährt, habe ich ihn noch eine Woche bei mir. Ich bin dann nur 1,5 Wochen alleine.

Kann es sein, dass Dein eigentliches Problem darin liegt, Angst vor dem Alleinsein ist und Du wirklich alles in Kauf nehmen würdest das zu verhindern?

Immer noch möchte ich zurück zu ihm. Bitte, hilf mir doch einer.
Solange Du Ihn zurück willst und nicht loslassen kannst und willst, solange wird es Dir scghlecht gehen. Nur Du selber kannst Dir helfen. Wir alle hier können zuhören und Ratschläge geben. Umsetzen musst Du das ganz alleine.

Biene!
Dein Mann hat dich klein gemacht, beschimpft, ignoriert usw.
Den willst Du nicht zurück!
Dein Kleiner ist auch schon erwachsen! Sie sind alleine lebensfähig wenn man sie dann alleine leben lässt. Klammer nicht an deinen kindern! Klammer nicht an deinem Mann, tu endlich etwas für Dich und Dein inneres Kind, welches da offensichtlich um Hilfe schreit. Das sind Ängste die aus einer Zeit stammen in der Du hilflos warst. Jetzt bist Du erwachsen, nicht mehr hilflos!
So oder ähnlich wird es Dir auch Deine Therapeutin sicherlich schon gesagt haben.

Eine Übung dazu ist, ganz bewusst einmal die erwachsene Biene zu suchen. Da ist sie...sie versteckz sich nur.
Sie ist da wenn du arbeitest, wenn Du Deine kinder bekochst usw. Nimm sie mal bewusst wahr!

Liebe Grüße KaMei

26.06.2013 13:27 • x 1 #560

geena27
hallo biene,
wir sind alle da für dich, doch ich kann die worte von KaMei nur voll und ganz unterstützen

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen, dass es nichts wichtigeres gibt, als aus all den abhängigkeiten und dem klammern endlich zu sich selbst zu finden.
es ist ein schwieriger und meist auch schmerzhafter weg.
ich bin auch noch lange nicht auch nur in der nähe des zieles,
aber liebe biene, ich merke, dass es sich lohnt, dass ganz langsam mein selbstbewußtsein wächst und ich mehr und mehr zu MIR SELBST finde. ENDLICH!

liebe biene,
du brauchst keinen mann, der dich nicht will, du hast viiieel besseres verdient.

ich drück dich ganz fest
wir schaffen das biene, wichtig dafür, du musst den ersten schritt in die richtige richtung machen.
glg geena

26.06.2013 20:34 • #561

B
Liebe KaMei, liebe geena,

ich danke euch, dass ihr geschrieben habt.

KaMei, du hast so recht.Er hat mich kleingemacht, aber dass schlimmste ist wirklich, wie er mich ignoriert, so als gäbe es mich nicht. Ich glaube, du hilfst mir mit deinen Worten mehr als meine Therapeutin. Von ganzem Herzen danke ich dir dafür.

geena, es tut weh, aber es scheint wohl zu stimmen: Er will mich nicht. Vielleicht gibt es doch da draussen einen Mann, der mich liebt so wie ich bin.

Auf der Arbeit war es wieder toll. Meine Kasse stimmte wieder und alle, wirklich ohne Ausnahme, alle sind furchtbar lieb zu mir und helfen mir jederzeit. Mir macht der Job Riesenspaß und es ist totale Ablenkung. Ich denke bei der Arbeit an nichts anderes. Meinen Rücken merke ich zwar kaum noch (vom vielen stehen), aber ich will diesen Job unbedingt behalten. Ich werde jetzt schlafen gehen, bin völlig schlapp.

Habt nochmals Dank für eure tollen Worte und ich werde sie mir zu Herzen nehmen. Und wenn ich mir es auf die Stirn tätoowieren muss: Er will mich nicht mehr. Und ich, Biene, kann so nicht mehr. ICH WILL WIEDER LEBEN, LACHEN UND LIEBEN.

Schlaft schön ihr Zwei.

Eure Biene

Liebe Grüße auch an Susie.

26.06.2013 21:41 • #562

geena27
Zitat von biene62:
ICH WILL WIEDER LEBEN, LACHEN UND LIEBEN.

super biene, genau das ist die richtige einstellung
ich freu mich, dass es im job gut läuft (und der rücken gewöhnt sich auch daran )
schlaf gut liebe biene

26.06.2013 21:48 • #563

K
Hallo liebe Biene, schön das du mir meine Zeilen nicht übel nimmst! Du wirst es schaffen! Manchmal dauert es eben länger aber ankommen werden wir alle. Glaub mir, in der Theorie bin ich gut im praktischen Renn ich hinterher. Ich habe ganz ähnliche Probleme wie du, meine Ratschläge für doch sind die Ratschläge meines Therapeuten an mich. Es fällt mir auch schwer sie umzusetzen aber ich habe Nicht vor zu zerbrechen und weiß es ist der weg den ich gehen muss.
Ich wünsche dir ganz viel kraft und denke daran: Ruf an wenn es ganz schlimm ist! Du schaffst das! Für dich!

26.06.2013 22:04 • #564

N
Der schmerz vergeht wirklich glaubte es auch nicht... das daran denken kann lange dauern ;(

27.06.2013 20:24 • #565

S
Hallo biene

ich bin unbekannterweise mega stolz auf dich!

ich denke leider verstäkt nach, überlege was es ist dass mich festhällt, ist es wirklich ER, oder das gefühl angekommen (geglaubt) gewesen zu sein?

Noch kann ich es nicht definieren,
es ist nicht die Angst vorm allein sein,
es ist nicht die Angst keinen abzubekommen,
es ist keine Verlußtangst- oder doch?

es ist der verlust meines Heimathafens, was mit ihm zu tun hat, aber wenn ich dieses loslasse,kann ich einen neuen Hafen finden Oder?

ich weiß es nicht, denn er war mein Hafen, also hat das eine mit dem anderen zu tun, ich weiß wie sehr er geliebt hat, und das sei nuN weg?
VERDAMMT; WIE HAT ER DAS GEMACHT;
ich möchte auch nicht mehr da drin hängen aber ich hänge , habe noch nicht herausgefunden an WAS ich tatsächlich hänge,

heute hänge ich ganz gut,
morgen schaukel ich mich wieder da raus

weiter so biene, wußte ich doch, dass du das FÜR DICH packst!

27.06.2013 21:14 • #566

geena27
liebe susie,
ich drück dich auch mal ganz fest

ich kann dir das alles sehr gut nachfühlen, und es ist schlimm wenn man sich so verloren fühlt.

ich schicke dir auch ganz viel kraft und positive energie, hab heute soviel davon.
du schaffst das , genauso, wie wir alle es schaffen aus diesem tal herauszukommen.
glg geena

27.06.2013 21:25 • #567

S
Guten Morgen,

danke für deine worte geena!

hallo biene,
wie war die Arbeitswoche ? klingt echt toll!
hast du bemerkt, dass du Berge versetzten kannst? dass du wer bist? hast du in den Spiegel gesehen und dich gelobt?

die Entscheidung FÜR den Job was die Beste die du gemacht hast!
kümmere dich gut um dich, du darfst gerne ab und zu traurig sein, doch überlege genau an was du festhälst, wenn es dir hilft behalte ein ganz kleines Stück Hoffnung in dir, mit der Zeit verblasst auch dies, ER muss sich um dich bemühen, nicht du um ihn.

Plane die nä. Wochen, alleine sein hat auch etwas gutes, Ruhe, sich um sich kümmern, Freundschaften pflegen, fausl sein, nicht kochen zu müssen, yoga DVD einwerfen, den ganzen tag im Jogging rumlaufen, nicht die Haare kämmen,
hab keine Angst! du hast dein Nest, es ist deins, im hier und jetzt, schau nur genau hin!
ich bin so stolz auf dich, schau nur wie weit du es geschafft hast!
und du brauchst es IHM nicht zu erzählen, wir freuen uns über deine Neuigkeiten von ganzem Herzen,ohne Vorwürfe- wie er, denn wir glauben an dich!

29.06.2013 09:19 • #568

B
Liebe Susie,

meine erste Arbeitswoche verlief prima. Trotz einiger kleiner Fehler. Die Kollegen sind alle nett und die Arbeit ist zwar anstrengend, da man die ganzen Stunden stehen muss (gestern 8 minus Pausen), macht mir aber Spaß.

Weißt du, eigentlich hat Ex ja gesagt, wenn ich einen Job habe, würde es vielleicht noch was werden mit uns. Gerne würde ich ihm sagen, dass ich Arbeit habe. Obwohl, vielleicht weiß er es schon, denn seine Cousine war am Mittwoch an meiner Kasse. Ich würde gerne, mit dem Arbeitsvertrag unterm Arm, bei ihm klingeln. Ob er mich rein lassen würde?

Ich glaube, ich komme nie drüber hinweg. Nein, ich habe keine Angst vor dem Alleinsein. Ich war ja vorher schon zu 90 % alleine. Ich vermisse ihn einfach so sehr: sein Lachen, seine Hände, seinen Geruch, einfach alles fehlt mir so schrecklich. Es ist schon so lange her und tut mit jedem Tag mehr weh. Ich kann ihn nicht vergessen. Aber er ruft einfach nicht an. Soll ich ihn anrufen und einen schönen Urlaub wünschen? Ich wäre so gerne mitgefahren. Doch er ja nicht zugestimmt.

In einem Brief an ihm würde ich so gerne schreiben, ob er sich im Urlaub noch einmal Gedanken über uns macht. Und ob er unserer Ehe nicht doch noch eine Chance geben will. Jeder Verurteilte bekommt eine 2. Chance, warum ICH nicht? Mehr möchte ich doch nicht. Nur eine 2. Chance.

Ich hoffe, meine Zeilen nerven nicht. Doch heute ist wieder einer der verdammten Tage.......

Liebe Grüße an dich und alle Anderen.

30.06.2013 12:28 • #569

S
Hallo biene,
schön von dir zu lesen,
ein paar Fehler in der ersten Woche sind doch OK,
das macht gar nichts, im gegenteil, was wäre es denn wenn du gleich perfekt wärst ?
Zitat:
Weißt du, eigentlich hat Ex ja gesagt, wenn ich einen Job habe, würde es vielleicht noch was werden mit uns. Gerne würde ich ihm sagen, dass ich Arbeit habe. Obwohl, vielleicht weiß er es schon, denn seine Cousine war am Mittwoch an meiner Kasse. Ich würde gerne, mit dem Arbeitsvertrag unterm Arm, bei ihm klingeln. Ob er mich rein lassen würde?

liebes, lass den gedanken mal ganz tief im Kopf verschwinden,
seine gegenargumente wären:
-erst eine woche
-hälst du das durch
-bis noch in der Probezeit
usw

schreib deinen Brief, dachte du hast bereits angefangen,
aber erstmal wirklich für dich,
über dich, deine Gefühle, deine Reflektion,
dieser Brief wird sich ändern, daher lass dir zeit,
du entwickelst dich jeden tag weiter

Nein, du wünschst keinen schönen Urlaub!
es geht dich nichts mehr an.....sorry biene, aber du stehst doch nun aif DEINEN Beinen, die stark und muskulös sind, schau was du erreicht hast.

natürlich vermisst du ihn, es ist diese tiefe Liebe,
diese wird nie vergehen, ist es eine Liebe die noch für eine Ehe ausreicht? Ist diese Liebe nicht auf einer ganz anderen Ebene?
es ist eine Liebe die mit viele Verletzungen gespickt ist, erinnere dich- deine Zweifel- deine Tränen- deine Schmerzen.

versuche weiterhin stark zu sein, für diese tiefe Liebe in dir, denn wenn er diese auch spürt, und die starke biene erkennt, wird er sich dir zuwenden, und du bist dann stark um deine Erwartungen kund zu tun, seine Beleidigungen nicht zu akzeptieren und wahre Liebe einzufordern.

da bist du noch nicht, lies deinen Post, du bist schwach, du solltest schreiben: ich würd gerne einen schönen Urlaub wümschen- aber ich mach es nicht
Zweifele nicht, sei DU

lass ihn aussen vor, biene ist nicht verfügbar!
ich weiß genau um deine Gefühlswelt, sie ist so turbulent,
meine letzten Tage waren fürchterlich,
so oft hatte ich das Telefon in der hand, aber NEIN, es macht keinen sinn wenn ich liebe und er nicht, auch er hat ein Telefon,
so wie deiner, so wie alle exen. und sie wissen auch wie es funktioniert
ich drück dich!

30.06.2013 12:57 • #570

A

x 4