Gast102938
- 88484
Gast102938
Zitat:Und nun glaube ich diesen Mann zu lieben und den besten Mann, den ich hätte je haben können, von mir weg getrieben zu haben. Ich werde mit dieser Trennung einfach nicht fertig.
paul171
Zitat von Susie Q.:@ paul: erstens bist du in meinem Thema und zweitens da DU offensichtlich keine Ahnung hast solltest du dir lieber deine Vorwürfe und lächerlichen Anspielungen sparen
Zitat von Susie Q.:weiß du guter Paule, du bist ja so toll, hast auch das nicht hinbekommen
Zitat von Susie Q.:weiterhin werde ich mich nicht auf dein Niveau herablassen, denn ich weiß für was ich stehe.
biene62
reader
KaMei
Susie Q.
Zitat:abwarten und ja nichts dagegen unternehmen um aus der trauer raus zu kommen...
biene62
Gast102938
Zitat:Ich habe den Job. Ich fahre Samstag vormittag zum Unterschreiben des Arbeitsvertrages.
Und ich bin stolz auf meine Jungs und ein bißchen auch auf mich
auch_hier
Zitat:aber jemanden sagen das er mutig ist wenn er suizid begeht, ist das dümmst was ich jemals gehört habe und wird auch für lange Zeit nicht zu toppen sein.
Zitat:das ist guuuut, sei mal du und stehe ein für dich und sehe deine Leistung!Such dir eine andere, die du beleidigen kannst und bevormunden. Mit mir nicht mehr.
biene62
lost1962
biene62
VIVIA
Zitat von biene62:
Immer noch würde ich alles geben für einen Neuanfang mit ihm.
.
biene62