39

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

G
Zitat:
Und nun glaube ich diesen Mann zu lieben und den besten Mann, den ich hätte je haben können, von mir weg getrieben zu haben. Ich werde mit dieser Trennung einfach nicht fertig.

tja, und genau das sagt paul ja, die exen sind nie so gut wie wir glaubten ( hönsich lachend!), also was hängst du dem nach? (Sakrkasmus ENDE)

nein,ich denke wir alle haben unsere Packen, und damit uns,
bei einem selber sein, wie VIVIA schreibt, ist das wichtigste
vieles macht man weil man meint, fragen kostet nix

ändern wir uns - ändert sich die Partnerschaft
bleiben wir bei uns, habe wir immer und jederzeit den uns wichtigsten Menschen nah.
wir sehen Fehler, die zum lernen da sind, was schon jedes Kleinkind lernt, doch sollten wir uns nicht damit bestrafen und uns selber Vorwürfe machen

18.06.2013 22:16 • #526

P
Zitat von Susie Q.:
@ paul: erstens bist du in meinem Thema und zweitens da DU offensichtlich keine Ahnung hast solltest du dir lieber deine Vorwürfe und lächerlichen Anspielungen sparen

liebes susielein...ich mag die weisheit nicht mit löffeln gefressen haben...aber eines kann ich definitiv von mir behaupten: ich rede NIE über sachen von denen ich keine ahnung habe...ander wie du!

Zitat von Susie Q.:
weiß du guter Paule, du bist ja so toll, hast auch das nicht hinbekommen

der dümmste spruch des tages! was bekloppteres ist mir in meinem leben noch nicht unter gekommen.
Zitat von Susie Q.:
weiterhin werde ich mich nicht auf dein Niveau herablassen, denn ich weiß für was ich stehe.

durch den oberen spruch liegst du weit unterhalb der teppichkante mit deinem niveau. erst denken...dann schreiben.

deine kopfstreicheleinheiten hier in allen ehren...aber jemanden sagen das er mutig ist wenn er suizid begeht, ist das dümmst was ich jemals gehört habe und wird auch für lange zeit nicht zu toppen sein.

bade weiter in dein selbstmitleid und warte darauf das sich dein leben bessert...das ist doch wohl das was du biene geraten hast...abwarten und ja nichts dagegen unternehmen um aus der trauer raus zu kommen...

18.06.2013 23:43 • #527

A

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

x 3

B
Hallo Ihr,

was macht ihr denn? Hört doch auf, euch so anzugiften. BITTE. Wenn ich das lese macht mich das noch zusätzlich traurig. Das nur meinetwegen. Tut das bitte nicht.

Eure Biene

19.06.2013 08:26 • #528

R
Liebe biene,

es ist i.O. auch mal traurig zu sein im Leben, ist i.O. nicht immer 100%ig zu funktionieren, ist i.O. wenn mal nicht alles so super läuft.
Ein guter Job ist viel wert aber er ist nicht alles!
Mensch bleiben ist viel wichtiger, das Herz am richtigen Fleck haben unterscheidet manchen und verleiht menschlichen Wert!

Es kommen wieder andere Zeiten, in Deinem Leben....Du wirst aufstehen, kämpfen und weiter gehen

Ich wünsche Dir einen guten Tag und schau mal raus, es scheint die Sonne.
Tu etwas für Dich! Geh spazieren, trink einen Kaffee, mach es Dir gemütlich zuhause und dann sortier Dich gut und denk darüber nach was Du möchtest und wie Du das erreichen kannst!

Am besten eine Checkliste und dann kannst du loslegen!

Falls es nicht gleich funktioniert, dann geb nicht gleich auf that's life

You must try!

19.06.2013 08:51 • #529

K
Biene!

wo ist Dein Optimismus aus unseren telefonaten geblieben?
warum rufst Du nicht an wenn es Dir so schlecht geht!
Was macht die Reha? und was die Therapie?

Soll ich Dich schimpfen?!

Meld dich
KaMei

19.06.2013 14:04 • #530

S
@paul
Zitat:
abwarten und ja nichts dagegen unternehmen um aus der trauer raus zu kommen...

lern lesen!

19.06.2013 19:15 • #531

B
Hallo meine guten Engel,

Ich habe den Job. Ich fahre Samstag vormittag zum Unterschreiben des Arbeitsvertrages. Ich glaube ich träume.

Noch ein kleiner Lichtblick: Mein Kleiner wird von seinem Betrieb übernommen, nachdem er ja Vorgestern die Gesellenprüfung bestanden hat.

Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht mit meinen Jungs. Beide haben den Schulabschluß und eine abgeschlossene Berufsausbildung. Wenn Ex mir auch vorwirft, ich hätte die Jungs immer so verwöhnt, so kann ich nur sagen: Nein, nicht verwöhnt. Ich war nur immer für sie da. Und ich bin stolz auf meine Jungs und ein bißchen auch auf mich. Nun bete ich, das mit meiner Arbeitalles gutgeht.

Nach diesen guten Neuigkeiten von heute habe ich insgeheim einen Wunsch: Ich würde Ex gerne den berühmten Mittelfinger zeigen und sagen: Such dir eine andere, die du beleidigen kannst und bevormunden. Mit mir nicht mehr.

Vielleicht wird dieser Wunsch irgendwann in Erfüllung gehen.

Ich drück euch und wünsche euch eine gute Nacht. Und keine bösen Worte mehr.

An KaMei: Ich rufe dich noch an. Biene

19.06.2013 21:53 • #532

G
Zitat:
Ich habe den Job. Ich fahre Samstag vormittag zum Unterschreiben des Arbeitsvertrages.

Und ich bin stolz auf meine Jungs und ein bißchen auch auf mich

Glückwünsch!
gut gemacht, und ja sei ganz viel stolz auf dich,
wie susie sagte du bist wer!

19.06.2013 21:57 • #533

A
Zitat:
aber jemanden sagen das er mutig ist wenn er suizid begeht, ist das dümmst was ich jemals gehört habe und wird auch für lange Zeit nicht zu toppen sein.

tut mir leid,aber falls du es tatsächlich je versucht haben solltest, solltest du wissen wie viel Mut es bedarf oder eben auch wie feige du warst,
lies mal das thema von Hugo.

auch von mir glückwunsch biene,
in eine klinik gehörst du für mich auch nicht
Zitat:
Such dir eine andere, die du beleidigen kannst und bevormunden. Mit mir nicht mehr.
das ist guuuut, sei mal du und stehe ein für dich und sehe deine Leistung!

19.06.2013 22:01 • #534

geena27
suuuuper biene,
ich freu mich für dich und ja du kannst sogar sehr stolz auf dich sein und natürlich auch auf deine jungs.
das sind doch alles wundervolle nachrichten über die du dich wirklich freuen kannst.
geena

19.06.2013 22:24 • #535

B
Guten Morgen,

ich danke euch für eure Zusprüche. Doch Angst habe ich trotzdem. Angst es nicht zu schaffen, zu versagen. Dann fällt der Job auch noch in die Zeit, wo die Jungs in Urlaub sind.

Gerade vermisse ich ihn wieder so. Hätte ihm gern vom Job erzählt. War gestern mit einem flüchtigen Bekannten Kaffee trinken. Furchtbar, hat mich nur genervt .

Morgen fahre ich nun mit meinem Vater zur Feier vom Kleinen. Ob das richtig ist?

Habe gleich den Termin bei der Therapeutin.

Liebe Grüße

Biene

20.06.2013 07:58 • #536

L
Hallo BIENCHEN , habe immer mitgelesen, mir wirklich grosse Sorgen um dich gemacht, fand aber leider nicht die richtigen Worte, um mit zu schreiben.

Ich freue mich so sehr, dass du den Job bekommen hast. Was ist es denn für ein Job, ist er zeitlich begrenzt oder kannst du dort auf Dauer einen Minijob o.ä. haben?

Sei froh, dass du arbeiten musst, wenn deine supercoolen Klassejungs in Urlaub sind. Dann bist du abgelenkt und gut beschäftigt. Kümmere dich in dieser Zeit gut um deine neuen Augaben und in deiner Freizeit um DICH. Das wird dir verdammt gut tun und dir unglaublich viel Kraft geben.

Wenn man, so wie du und ich, viel zuviel alleine ist, hat man einfach auch viel zuviel Zeit zum Grübeln und kann so schlecht aus dem Gedankenchaos aussteigen. Glaub mir, nach 10 Monaten habe ich dieses Kopfkino mit vollem Programm auch noch viel zu oft.

Wenn Du magst, komme ich dich auch mal besuchen. Will schon so lange mal nach Hamburg und wenn du ein günstiges Hotel weisst und mir den Fremdenführer machst, hätte ich einen Grund, mich endlich aufzuraffen und die Städtetour auch zu machen.

So liebes BIENCHEN, sei stolz auf dich - du hast den Job und deine Jungs sind super (Kinder kommen nie auf andere, also bist du es auch).

Hoffe, die Therapeutin tut dir gut. Und ich möchte bitte nie mehr von dir lesen, dass du hier irgendwen nerven könntest. Das könntest du nie, denn für diese Arten der Verzweiflung wurde dieses Forum eingerichtet.

Ich drück dich mal ganz dolle und lass von dir lesen

20.06.2013 11:02 • #537

B
Hallo lost 1962,

komme gerade mit meinem Großen vom Eisessen. Er hat mich eingeladen weil ich heute wieder etwas neben der Spur bin.

Zum Job: Es ist ein Teilzeit-Job als Kassiererin, begrenzt auf ein Jahr. Wenn alles gut läuft wird danacj ein unbefristeter Job draus. Teilzeit war mir sehr wichtig wg. Rente und Versicherung.

Bei der Therapeutin liefs gut. Noch zwei Vorgesprächs-Termine, dann bespricht sie mit mir die für mich zutreffende Therapie.

Nun noch den morgigen Tag hinter mich bringen. Mir ist übel vor Aufregung Ex morgen zu sehen. Eben noch wollte Ex den Kleinen mit dem Auto vor unserer Wohnung abholen (wollen noch in Baumarkt), dann Anruf, der Kleine solle mit dem Rad dorthin fahren, er kommt Mit dem Auto direkt dahin. Was soll das denn wieder? Hat er Angst, dass ich am Fenster stehe und er mich eventuell sieht? Verdammt, warum will es nicht in meinen Kopf, dass er jeden Kontakt mit mir vermeidet. Morgen ist es ja mehr oder weniger eine Pflichtveranstaltung für ihn.

Immer noch würde ich alles geben für einen Neuanfang mit ihm.

Ich drücke dich und die Anderen ganz lieb.

20.06.2013 17:18 • #538

V
Zitat von biene62:

Immer noch würde ich alles geben für einen Neuanfang mit ihm.

.

Hallo biene,

ich kenne das Gefühl zu gut, ich habe mit meinem Ex eben telefoniert,
ich lese nicht zwischen den Zeilen, ich habe meine Antworten größtenteils bekommen, er konnte nicht verstehen, dass ich nicht weiterziehe, er ist schon so lange so weit weg. Auf einem anderen Planeten, er wird nie auf meiner emmotionalen Ebene sein können.

Gratualtion für den Job, und den schaffst du auch!
Glaube an dich, sei selbstbewußt, das schaffst du!

Die Feier wir toll, ist für deinen Sohn! Auch hier, glaube an dich!
Lass deinen Ex auf dich zukommen, erzähle nichts es sei denn er fragt, sei einfach glücklich für deinen Sohn, auch wenn es schwer fällt

ganz dicken Drücker, und hab Spass morgen!

20.06.2013 21:59 • #539

B
Hallo ihr Lieben,

mir ist sowas von schlecht. In ca. 4 Stunden sehe ich Ex wieder. Hoffentlich weine ich nicht zuviel, ist doch ein besonderer Tag für den Kleinen. Werde vorher noch Baldrian-Tropfen nehmen.

Doch empfinde ich auch etwas Wut gegen Ex in mir. Da ich ja mit dem Großen und meinem Vater fahre (hat der Kleine ihm gestern gesagt und Ex zog ein langes Gesicht), wollte er ihn hier von Zuhause abholen. Aber nein, nun soll der Kleine zu Haus kommen und dann fahren sie von dort los. Gestern genau solches Spielchen. Erst wollte er den Kleinen abholen wg. Baumarkt, dann sollte der Kleine mit dem Rad dorthin fahren und sie wollten sich dort treffen.

Klingt verwirrt,entschuldigung. Aber kann es sein, das Ex Angst hat, mich zu sehen, wenn er einen der Jungs bei uns abholen soll? Heute kommt er um ein Zusammentreffen mit mir ja nicht drumrum. Ich dacht ja, er würde sich nach der bestandenen Prüfung vom Kleinen mal melden, ob wir alle 4 nach der Feier noch irgendwo was Essen gehen oder so. Ich hätte natürlich gerne etwas geplant, aber Ex geht ja nicht ans Telefon.

In 12 Stunden, hoffe ich, habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Darauf bin ich schon ganz schön aufgeregt.

Falls einer von euch mir das Verhalten von Ex erklären kann, wäre das hilfreich für mich. Bin natürlich wieder mächtig am grübeln.

Nicht böse sein, wenn ich nachher noch mal schreibe wie der Tag gelaufen ist. Aber das muss dann einfach raus.

Liebe Grüße

Biene

21.06.2013 11:35 • #540

A

x 4