paul171
- 88549
paul171
Zitat von biene62:Ich warte jetzt bis die Jungs in Urlaub sind. Anfang Juli sind dann vom Unterhalt die restlichen Rechnungen für Möbel etc. bezahlt und am 6. fahren die Jungs. Wenn sich mit dem Job nichts ergibt und sich nichts anderes findet, will ich nicht mehr.
Gast88
Gast0815
paul171
Zitat von Gast0815:Wie kann es sein, dass man so dermaßen abhängig ist von einem Menschen? Von einem Menschen, der einen nicht mehr will? Es ist wie eine Sucht.
paul171
Susie Q.
Zitat:Ihr habt geschrieben, ich stecke in einer Trauerschleife. Ihr habt recht. Ich weiß auch, dass es keiner wert ist.
Zitat:Aber ich bin am Boden, am Ende. Kein Licht am Ende des Tunnels.
Zitat:Ich will auch nicht mehr so dahinleben, alles ist halt so sinnlos. Niemand ruft mal an. Vielleicht sagt ihr jetzt, dann soll sie doch endlich schlussmachen. Ja, dann nerve ich wenigstens niemanden mehr. So etwas wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, dieses seelische Verkümmern wegen einer Person
Zitat:dein ex dich wegen deiner kleinen windpockennarben verarscht. besorg dir einen termin bei einen hautarzt und mach ein fruchtsäurepeeling
paul171
Zitat:fast jeder suizidal veranlagte mensch (außer spontane suizide) werde vorbereitet. d.h. das man für das wohl der kinder sorgt, seine sachen regelt usw. und den meisten merkt man den bevorstehenden suizid nicht mal an, weil die meisten suizidalen einen glücklichen eindruck machen und das umfeld meint das alles wieder gut ist...in wirklichkeit sind sie glücklich alles geregelt zu haben und freuen sich auf das ende.ihr ist es NICHT egal, sie weiß die Kinder versorgt!
sie denkt darüber nach was sei wenn sie nicht mehr ist, es interessiert sie.
VIVIA
Zitat von paul171:und tu einen bitte den gefallen, das wenn du keine ahnung von suizid hast, dann halt dich da besser raus. ich habe suizidversuche hinter mir und weiß aus erster hand was passiert und was man macht.
Susie Q.
Zitat:und tu einen bitte den gefallen, das wenn du keine ahnung von suizid hast, dann halt dich da besser raus. ich habe suizidversuche hinter mir und weiß aus erster hand was passiert und was man macht.
biene62
Gast0815