Susie Q.
- 88564
Susie Q.
Zitat:Endlich Arbeit. Nein, nicht für Ex. Für MICH. Während der ganzen Arbeitszeit nicht einmal an Ex gedacht. Nette Kolleginnen, verständnisvolle Kunden. Gut, ich war noch nicht so schnell wie die Anderen, wurde aber trotzdem mehrfach gelobt. Wie cool war das denn.
Zitat:Hatte auch schon meinen Vater gefragt, ob er mich hinfährt. Habe jedoch Angst, wenn mein Vater auf Ex trifft, dass es Ärger zwischen den beiden gibt. Oh, Mann, der Termin schlägt mir auf den Magen.
Zitat:Wenn die um 6 Uhr von Ex abgeholt werden, wie soll ich dann um 6:30 fröhlich zur Arbeit fahren? Das verheulte Gesicht kann ich doch gar nicht wegschminken.
biene62
biene62
Susie Q.
Zitat:Ich habe es geschafft: Bin NICHT mitgefahren.
biene62
biene62
paul171
biene62
paul171
Susie Q.
Zitat:Das mit dem Job hat der Kleine ihm nicht erzählt. Werde ich erst nach dem Urlaub machen, wenn es sich dann mal ergibt. Ich glaube, wenn er es jetzt schon wüßte, würde er mir wieder sagen: Na, hoffentlich hälst du diesmal mehr als ein paar Tage durch.
biene62
Susie Q.
Zitat:Und ich würde mir keine Beleidigungen gegen meine Person mehr wünschen. ( nicht wünschen : fordern ! ) Weder gegen mein Aussehen (schließlich hat er mich mit den wenigen klitzkleinen Windpockennarben im Gesicht auch geheiratet), noch weil ich immer zu viel Milch einkaufte, zuviel Kartoffeln zum Mittag kochte oder das Nutella-Glas nicht sorgfältig genug auskratzte.
biene62
biene62