Hallo Liebe Foris...
Auch ich habe mal wieder ein Tiefschlag erlitten, das war jetzt der 3. versuch Sie kam wieder zurück zu mir, das 2. mal genau 3 Tage alles war wunder schön wie frisch verliebt, dann ging Sie wieder und hat es genau eine Woche ohne mich ausgehalten. Sie fing wieder von sich aus an mir zu schreiben, obwohl ich mich dieses mal 100% an die Kontaktsperre halten wollte. Sie tat es aber nur per Email damit es keiner mitbekommt von Ihrer Familie. Ja Sie ging immer wieder zurück zu Ihrer Mutter als Sie unsere gemeinsame Wohnung verlassen hatte. Sie hat mir Sachen geschrieben, wie das Sie die Trennung nicht aushalten würde und mich unbedingt sehen will, ich Ihr Traummann bin, Sie mich Heiraten will und unbedint mit mir weg ziehen möchte, was ich eh vor hatte und Sie wollte um jeden Preis mit gehen, sogar Ihre gute Arbeit aufgeben dafür. Sie hatte in der Zeit unserer Trennung einen neuen kennengelernt, war aber unglücklich mit Ihm und ich war wieder der Grund warum Sie Ihn verlassen hat. Das störte mich alles nicht, weil wir getrennt waren und ich einen Neuanfang starten wollte. Das 3. mal blieb Sie genau 1 Woche die auch eigentlich wieder sehr Herzlich war und sich alles richtig angefühlt hat, doch am Ende der Woche gestand Sie mir das Sie den neu kennengelernten EX vermissen würde und wieder passierte das für mich unbegreifliche, Sie ging wieder zurück. Ich kann jetzt aus gemeiner Erfahrung sagen wenn man einmal getrennt ist, besteht fast keine Hoffnung mehr für einen Neuanfang, es wird immer was zwischen einem stehen. Warum man seine Meinung nach einer Woche und 1000 Worte einfach so wieder ändern kann bleibt mir ein Rätsel. Eine 3 Jährige Beziehung Opfern für eine 4 Wöchige Neue Beziehung in der man seinen Neuen Freund mit dem Alten Freund 3 mal betrügt und belügt ? Wow mir wird gerade schlecht, Sie hat so schlimme dinge über Ihn erzählt, warum hat Sie mich jetzt schon wieder aufgegeben ? Ich war drüber hinweg mich damit abgefunden zu haben als der Hilferuf kam von Ihr der wieder alles verändert hat. Meine Heulattacken waren weg alles war soweit gut, dann meldete Sie sich wieder und brachte mein Leben durcheinander wo es doch gerade wieder begonnen hat und ich mir neue Ziele gesetzt habe. Nun fange ich wieder bei NULL an, alles beim alten nur noch schlimmer weil die Worte und die Hoffnungen so groß waren. Ich weiß das Sie mich Liebt und sich gedanken um mich macht, so gut kenne ich Sie was es für mich nicht leichter macht. Ich kann die Welt nicht mehr verstehen und bin argh am Boden zerrstört, kann nicht klah denken. War ich zu gut gläubig ? Was zum Teufel hab ich wieder falsch gemacht ? Ich dachte mir wenn Sie wieder gehen sollte, wird alles leichter für mich zu akzeptieren und endlich los zu lassen, gerade weil ich jetzt schon so oft es durch lebt habe, ein klares NEIN ist es nicht. Ich habe das Gefühl Ihr würde es besser gehen wenn ich Tod wäre, dann wüßte Sie wo Sie mich finden kann und das ich keine andere Frau habe, in der Zeit unserer Trennung hatte ich keinen Kontakt zu anderen Frauen, wollte mich aufheben und Ihr Treu bleiben obwohl ich Single war. Oh man was läuft hier nur schief, Sie sagte Sie könnte es nicht ertragen wenn ich eine andere Frau hätte obwohl Sie in einer Beziehung mit einem anderen war. Argh Dominant...
Naja jetzt fange ich wieder von vorne an und warte auf den nächsten Tiefschlag... Warum macht das Leben solche Sachen mit uns, werden wir bestraft für irgendwas ? Ich weiß im mom nicht mehr an was ich glauben soll, ausser das alles was nach Ihr kommt keine Faire Chance hat mein Vertrauen zu gewinnen, werde jetzt immer mit solch einer Angst Leben müssen wieder enttäuscht zu werden.
Danke fürs Lesen meine Vorgeschichte steht in vielen andere Themen Bereiche. Mußte es einfach mal hier los werden manchmal tut es gut sich Mitzuteilen.
LG der Kopf
10.06.2013 20:07 •