Alphatel
- 102
- 1
- 10
Alphatel
KaMei
biene62
KaMei
Zitat von biene62:Liebe KaMei,
freue mich doll, dass du geschrieben hast. Wie sieht es denn mit dem Hochwasser bei euch aus? Soll ich mit einer Barkasse aus dem Hamburger Hafen zu dir schippern, dann hole ich dich und die kleine Maus zu mir.
Ich hole mir Hilfe, versprochen. Wenn die Psychologin, bei der ich morgen nachmittag bin, mir auch zur Klinik rät, dann mache ich es.
Heute hat es mich wieder umgehauen: Am Samstag sah ich bei Ex, dass er in zwei großen Aussen-Übertöpfen Bäumchen gepflanzt hat. Habe gesagt:sieht schön aus (letztes Jahr standen die Töpfe unbepflanzt im Garten). Natürlich kam bei mir gleich wieder der Gedanke, mit wem er wohl im Gartencenter war. Nun ja, vorhin war ich zum Einkaufen bei ALDI. Was soll ich sagen, dort standen eben diese Bäumchen. Da er ja oft seit der Trennung dort einkauft, hat er sie bestimmt von dort. Beim Anblick der Bäumchen hat es mir den Boden weggerissen. Habe sowas von geweint und hätte die Bäume am liebsten in den Arm genommen. Meine Mama sagt, ich werde noch verrückt. Mich nervt meine Reaktion natürlich auch, aber ich kann einfach nichts dagegen tun. So habe ich nun auch heute meine erste Heulrunde hinter mir.
Wasch mir bitte weiterhin meinen Kopf, damit ich nicht noch Dummheiten mache.
Ganz liebe Grüße an dich und alle lieben Foris von Biene
Alphatel
biene62
biene62
KaMei
biene62
Susie Q.
Zitat:Bitte melde dich oder bist du böse mit mir,
Zitat:Mag jedoch gar nicht anrufen, weil ich immer jammer.
Zitat:er könnte mal anrufen und fragen, ob wir Lust hätten zu grillen. Doch er wird nicht anrufen.
Und wieder warte ich und warte und warte.
Zitat:Ich weiß nicht, wie lange ich das noch ertrage. Warum nur meldet er sich nicht?
paul171
biene62
Susie Q.
Zitat:Ich kämpfe nun noch immer mit dem Gedanken, in die Klinik zu gehen. Wie nannte Ex solche Klinik: HIRNRISSBUNKER.
paul171