biene62
- 202
- 21
biene62
armerroger
Susie Q.
Zitat:Entschuldigung, wenn ich etwas durcheinander schreibe. Muss erstmal wieder meine Gedanken sortieren. Trinke noch ein Glas Wein und werde dann versuchen, zu schlafen.
Zitat:Auf der anderen Seite würde ich eventuell nun doch besser damit zurechtkommen, wenns nichts mehr wird mit uns.
biene62
Susie Q.
Alphatel
biene62
biene62
KaMei
biene62
Susie Q.
Zitat von Susie Q.:Hallo biene,
hallo KaMei, Alphatel und armerRoger und die anderen!
es gibt verschiedene Ansichten, was auch gut ist,
ich habe dich biene doch als starke Persönlichkeit rausgelesen, die in Liebesdingen, Situationsbedingt, nicht so stark ist, doch du bettelst nicht, er hat seine Ansichten und ich denke mal nicht dass du auf deine Knie gefallen bist und gerufen hast ja ich suche den Job sofort
Selbstverständlich ist es lächerlich an einem Job es fest zu machen ob es als Paar wieder wird, ich glaube auch nicht, dass er es so gemeint hat, aber wir kennen ihn alle nicht! Nur du biene.
Ich denke jeder von euch braucht sein eigenes Leben, du hat keinerlei Aufgabe die DIR gehört, die Jungs sind groß, immernoch eine Aufgabe aber nicht mehr 24/7.
Doch erlebe ich dich als aktiv, du gehst Raus, an den Hafen und unternimmst Dinge, du versteckst dich nicht !
Mit dieser Energie bau dir DEIN Leben auf, Hobbies, Job, Freunde, ich denke ER hat Angst dass du so abhängig bist,(daher das Job kommentar) , ich denke meinem Ex war ich zu selbstständig- ich brauchte ihn nicht, von uns beiden eine gute Mischung !
Mit dem urlaub drängst du dich auf, du zeigst ihm wie verloren du bist, und das macht ihm sicher auch ein wenig Angst, denn so seid ihr sehr bald in eurere eingefahrenen Mustern wiederzufinden, und jeder dümpelt mehr oder weniger zufrieden vor sich hin.
Ich hoffe du verstehst mich, nimm DICH wieder wahr und ernst, kümmere dich um dich, und auf Grund seiner Art und Weise ist nicht alles verloren, pack dir diese Zuversicht in ein Säckchen und trag sie herum während du weiter DEIN Leben aufbaust!
Ich mache es ebenso, ich warte unbewußt, ich weiß er wird sich melden, DAS hilft mir ein wenig, in den Keller rutsche ich nur wenn ich es zulasse.
Ich möchte agieren, und nicht nur reagieren,
Dieser Schmerz musste sein um mich zu verändern, mich zu erkennen, zu wissen was ich erwarte, von mir vorallem,
ich muss eine Mischung aus Gefühl und Stärke sein,
ebenso wie mein Partner, der meine Stärke aushalten muss, und mir dennoch, oder gerade deshalb mitteilen dass ich wert geschätzt werde,
Ich denke du bist zu sehr Unterlegen, Kritikfähig, nimmst alles an, emotional eingesperrt, rational annehmend,wo bist du? du der mensch, der so stark ist seit so vielen monaten, der sich wehren kann?
Komm raus und sei du!
ich drück dich!
biene62
biene62