Alphatel
- 102
- 1
- 10
Alphatel
biene62
Susie Q
Zitat:Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe. Sicherlich, wenn ich so zurückdenke, habe ich mich zurückgezogen. Ich habe funktioniert.
VIVIA
Zitat von biene62:. Aber im Gegenzug kam dann immer die Erpressung: Wenn ich dies oder das nicht für ihn mache, leiht er mir kein Geld mehr oder erzählt es Papa. Naja, aus diesen ganzen Dingen und den immer wieder kehrenden Beleidigungen gegen meine Person (auch von Ex), die manchmal lustig sein sollten, ,
mellie
biene62
VIVIA
Zitat von mellie:Es ist mehr als eine Trennung. Es ist, als wäre man durch diese Trennung in eine Lebenskrise gefallen. Soviele Gedanken, die man sich bei einer Trennung mit 20 oder so nicht gemacht hat - auch wenn es da genauso weh tat. Da sind diese vielen bewussten Gedanken an die Vergangenheit, an das Jetzt, an die Zukunft...
Zitat:Ein neues Leben leben MÜSSEN, denn ich habe mir das nicht so ausgesucht. Es war nicht mein Wille. Es war seiner. Er hat für sich entschieden, wie es weitergehen soll für ihn. Und ich gehörte nicht mehr dazu
Alphatel
Susie Q.
delilah
biene62
VIVIA
Zitat von biene62:(...) Ich möchte einfach immer nur mit jemanden reden. (...)Im Moment jedenfalls würde ich vor Sorge und Gedanken an die Jungs und an die Wohnung nicht zur Ruhe kommen. Wenn ich abends in meinem Bett liege ist das für mich wie eine Höhle, in die ich mich verkrieche.
Zitat:verdrängen hilft dir aber auch nicht, nimm es bewußt an für eine bestimmte Zeit, versuche es in positive Gedanken zu lenken, nicht in Katastrophen zu denken nie wieder, sondern Ja, ich darf ihn vermissen und die zeit mit ihm! Das gehört zum verarbeiten und verstehen dazu, dann wieder raus da, mit einem Buch und Kaffee auf dem Balkon ( hoffe du hast einen Südbalkon:-))Und keiner kann einem helfen, diese Sehnsucht nicht zuzulassen.
t.h.e.a.
Susie Q.
Zitat:es tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt. und wenn du das gefühl hast, dass er an euch denkt, dann melde dich bei ihm! du wirst es bereuen, wenn du es nicht tust. und wenn er was negatives antwortet oder gar nichts, dann weißt du, woran du bist und wirst dich damit abfinden müssen. aber dann hängst du nicht irgendwelchen träumen hinterher so wie ich es tue..
Zitat:ich kriege ihn weder aus meinem kopf, noch aus meinem herzen und das macht mich kaputt. ich will ihn zurück, ich kann nicht loslassen.