Andi63
- 2512
- 4
- 227
Zitat von biene62:Hallo Susie,
Hochzeitstag ist fast geschafft. Habe bis jetzt auf Nachricht von Ex gewartet, wird wohl nichts mehr kommen. Verdammt, was ist aus den zwei Menschen geworden, die sich geliebt haben? Und immer noch verstehe ich es nicht. Das ist doch nicht mehr der Mensch, den ich geheiratet habe. Welchen Schalter hat er umgedreht?
Wenn ich im Forum lese, wieviele sich jeden Tag trennen, wird mir regelrecht schlecht. Da gibt es Menschen, die uns ins Unglück stürzen, so doll, das es weh tut. Körperlich und vor allem seelisch.
Ich hoffe, wir alle überstehen diese Zeiten.Ohne dich und alle Anderen hätte ich es nicht geschafft. Bitte lasst uns weiterschreiben, damit wir merken, dass wir nicht alleine sind.
Seid alle ganz lieb gedrückt von mir.
Ach so: Allen, denen ich heute was von meinem Hochzeitstag erzählt habe, waren sich einig: Es gibt für mich und Ex KEINEN Hochzeitstag. Es ist heute ein Tag wie jeder andere. Das ist wie ein Stich ins Herz.
Liebe Grüße von mir.
Susie Q.
biene62
Susie Q.
biene62
Alphatel
VIVIA
Susie Q.
Zitat:Sie hat ja Recht, aber das ist bei mir noch nicht angekommen. Ich möchte doch einfach nur meinen Mann wiederhaben.
Zitat:Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte.
Susie Q.
Zitat:Ich bin im Moment schwach, ich will es sein und es ist meine Entscheidung!
Susie Q.
biene62
biene62
Susie Q.
Zitat:Ob er sich wohl kaputt lacht, weil er sich doch bestimmt denken kann, dass ich heute aufgeregt war, weil er kommen wollte.
Zitat:Sie ist diesen Monat 75 Jahre alt geworden, aber sie sprüht nur so vor Energie. Davon würde ich mir gerne eine Scheibe abschneiden.
biene62
Susie Q.
Zitat:Sowas nennt man wohl feige, oder