39

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

geena27
liebe geisha,
ich kann dich sehr gut verstehen, ich kenne so diese situation auch, aber wie susi q. schreibt, du darfst dich nicht aufgeben.
ich versteh auch, dass du müde bist und das ist auch ok, eine zeitlang.
doch dann musst du kämpfen und zwar für DICH, endlich mal für dich.
darum geht es in wahrheit. sich selbst ernst zu nehmen, für sich selbst zu kämpfen und sich selbst zu lieben und so zu akzeptieren wie du bist.
und zwar bist du genau richtig so wie du bist.
aber ich weiß auch, das ist der allerallerschwerste teil durch den wir durch müssen.
drum gönne dir ruhe und lasse alles so sein wie es ist.
den schmerz, die trauer, die tränen...alles ist gut so, und alles darf sein...und dann wirst du sehen es gibt ein kleines licht und damit kannst du zu dir selbst finden.
ich umarme dich und drücke dich ganz fest...
wir sind alle hier und stehen dir bei...versprochen und du wirst sehen, irgendwann hat es sich gelohnt für DICH zu kämpfen.
glg geena

20.05.2013 18:05 • #346

S
Hallo biene,
Zitat:
Wenn man die Zeit schon nicht zurückdrehen kann, warum kann man sie dann nicht vorstellen? Angenommen, wir hätten jetzt 2014. Vielleicht würden wir übber alles hier lachen. Oh, das wünsche ich mir so sehr.

das wäre toll!
Zitat:
Haben kommenden Donnerstag Hochzeitstag, den 22. Mir ist schlecht. Soll ich ihn anrufen? Mittwoch habe ich Termin beim Anwalt. Habe noch Fragen. Wann muss die Scheidung eingereicht werden, wie lange bekomme ich Unterhalt, was ist Versorgungsausgleich u.s.w.

nimm dir diesen Tag als Point-of-no- return,
schau was der Anwalt Mittwoch sagt,
dann treffe dich entspannt mit deinem Mann am Donnerstag, ich würde die Besonderheit des Tages nicht erwähnen, und lege Fakten auf den Tisch, ich weiß nicht ob es gut ist, kann sein dass dein Mann froh wäre wenn du die Entscheidung triffst, kann sein dass er wach wird und den Ernst darin erkennt,

ich hoffe der Anwalt kann dir all deine Fragen beantworten,
und fast haben wir den nä. Tag geschafft!

20.05.2013 18:16 • #347

A

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

x 3

M
liebe mitstreiterinnen,

bin zurück vom sport und nudelfertig. hatte zuerst null motivation, auf der ersten runde mit push it to the limits aus dem scarface soundtrack ist mein kampfgeist erwacht und ich habe mir gedacht: nun loslaufen und mit grossen schritten in die zukunft. ich habe mich aufrichtig bei ihm entschuldigt und die volle verantwortung übernommen. entweder verzeiht er mir und wir beginnen von vorne oder eben nicht. dann kann ich es nicht ändern.

mein training habe ich auf zwei mal die woche hochgesetzt. das hat sehr gut getan.

meinem geburtstag morgen sehe ich ein bisschen zuversichtlicher entgegen.

alles wird gut für uns. danke für die begleitung während des tages. das hat mir gut getan.

drücke euch und gehe haare föhnen.

p.s schaut mal bei youtube nach dem lied, ich mag es sehr.

20.05.2013 19:49 • #348

G
Liebe miamia,
Toll dass du dein training geschafft hast und dir sogar noch ein kleines höheres Ziel gesetzt habe. Was ich allerdings nicht ganz verstehe, wem du geschrieben hast?

Aber einen dicken Applaus für deinen Motivationsschub

20.05.2013 21:20 • #349

M
Danke sehr hatte euch allen geschrieben, die heute den tag über im Forum an dem Thread waren.

Wie geht es Dir?

20.05.2013 21:23 • #350

G
Liebe geena,
Vielen vielen dank für die tollen aufrichtigen Worte. Es ist schwer, denn ich kämpfe jetzt schon seit einigen Wochen mit diesem akuten schmerz. Aber eigentlich kämpfe ich schon mein ganzes Leben...nie läuft mal etwas länger als ein paar Wochen o Monate gut....immer kommt ein neuer Tiefschlag in meinem Leben. Und besonders macht mir das Scheitern von Beziehungen zu schaffen. Immer wieder alles zu geben und dann ist alles wieder vorbei. Ich habe mir nicht viel im Leben gewünscht, alles was ich wollte war lieben und geliebt werden...von einem Mann. Aber das ist mir nicht gegönnt...und nach der x-ten Trennung nun, habe ich endgültig den glauben an alles verloren.

20.05.2013 21:26 • #351

G
Liebe miamia,
Das habe ich schon verstanden...aber diese Stelle nicht: . ich habe mich aufrichtig bei ihm entschuldigt und die volle verantwortung übernommen. entweder verzeiht er mir und wir beginnen von vorne oder eben nicht. Hast du deinem ex heute geschrieben oder ist das auf ein vergangenes Gespräch bezogen?
Aber bitte bitte für die Komplimente...ich wünschte, ich wäre soweit. Mir geht es leider immer schlechter...ich weiß echt nicht mehr weiter und Frage mich langsam, ob ich mich das auch noch weiter fragen will. Aufgeben und liegen bleiben ist zwar feige und einfach, aber ich kann nicht anders.

20.05.2013 21:32 • #352

geena27
liebe geisha,
das wollen wir doch alle, doch das wichtigste ist wirklich: du musst zuallererst auf dich schauen, denn dann bist du auch bereit für andere vor allem für einen mann.
es beim mir auch nicht die erste beziehung die zu ende geht und ich bin auch jemand der sich immer ganz einlässt und danach umso mehr leidet.
und genau weil ich auf dem weg zu mir selbst bin, ist er nicht mehr damit zurecht gekommen.
traurig aber ich muss das akzeptieren.
liebe geisha,
bitte denke jetzt nur an dich und halte durch, die schmerzliche zeit ist bald vorüber.
ich bin gerne für dich da, kannst mir auch eine pn schicken.
ich drücke und umarme dich ganz fest
lg geena

20.05.2013 21:38 • x 1 #353

M
@geisha - lach, das war auf meine mail vom freitag bezogen auf die er nicht reagierr hat. samstag war der umzug der meiner sachen in eine lagerbox und da war er wohl auch recht neben der spur. ich mag immer noch gerne zurück, habe jedoch beim laufen gemerkt, dass ich auch stolz bin und nicht zulassen werde, dass ich voll vor die hunde gehe dabei. ein bisschen ja, aber nicht volles elend.

das mit dem liegen bleiben kann ich sehr gut verstehen. bleib einfach für heute liegen und nehm dich selber in den arm. ich hatte mir letzte woche ein kuscheltier gekauft welches für die momentane situation steht. hatte es manche nacht im arm und habe es fest an mich gedrückt. das hat geholfen.

ich bin alles andere als über den berg, fürchte mich vor morgen und werde trotzdem versuchen das beste daraus zu machen.

wie kann ich dich unterstützen?

20.05.2013 21:40 • x 1 #354

S
Hallo biene,
Hallo Ladies,

so der Tag wäre geschafft!
freue mich morgen arbeiten zu dürfen,
Tennungen haben was : das ist doch arbeitgeberfreundlich
Keiner mag daheim sitzten, wenn er muss

Zitat:
push it to the limits aus dem scarface soundtrack

ich wünsche euch eine ruhige Nacht,
liebe biene, ich hoffe Kaffee Kuchen, vll Film waren gut?
halte durch bis Mittwoch, und dann schaust du mal was du mit den Infos vom Anwalt machst.....denk an dich!

20.05.2013 21:51 • #355

G
Liebe geena, liebe miamia,

Ihr seid so lieb und eure.Worte tun gut...aber der schmerz ist einfach zu groß. Ich könnte noch stundenlang mit euch schreiben, aber für heute bin ich einfach nur noch durch und versuche ein paar Stunden zu schlafen. Muss ja Morgen auch wieder arbeiten.
Noch zu dir miamia: ich hatte auch erst vor kurzem Geburtstag, da war noch alles in Ordnung. Jetzt denke ich mit schmerz an diesen Tag zurück. Ich schicke dir alle meine Kraft, die ich noch habe, dass du den Tag morgrn überstehst.

Melde mich morgen nochmals ausführlich.
Ich danke allen für die aufrichtige Anteilnahme und die vielen lieben Worte.
Freundschaftliche Küsse

20.05.2013 22:08 • #356

M
schlaf gut geisha und erhol dich ein bisschen. morgen geht der alltag wieder los.

wenn was ist, melde dich hier.

wir schaffen das gemeinsam.

und danke für die kraft, die kann ich gut brauchen.

drück dich

20.05.2013 22:24 • #357

G
Liebe miamia,

Erstmal alles liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, es wird trotz allem ein schöner Tag. Ich werde mich erstmal für 2-3 Tage krank schreiben lassen...schaffe es nicht zur Arbeit. Muss jetzt an mich denken und werde nachher eine Krisenbegleitung aufsuchen, da ich alleine nicht aus diesem Sumpf heraus komme.

Liebste grüße

21.05.2013 07:59 • #358

M
Danke Geisha,
bin gespannt wie der Tag wird. Es geht mir soweit gut und ich bin zuversichtlich, dass es ein guter Neuanfang ist.

Klasse, dass Du dir Hilfe suchst. Das ist wichtig für Dich und dein Leben.

Ich bin da für Dich.
Drück Dich

21.05.2013 09:45 • #359

G
Gerne liebe miamia,
Lies doch bitte mal in meinem thread völlig verzweifelt, weil es keine 2 Chance gibt...habe mir deine Worte gestern echt mal zu Herzen genommen...von wegen, ich hab mich aufrichtig entschuldigt, Pech gehabt etc.

Knutscha

21.05.2013 10:35 • #360

A

x 4