39

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

B
Hallo Susie,

mir gehts so dreckig. Heute noch so ein Feiertag. Gestern den Besuch bei meinen Eltern gut rumgekriegt. Habe dann gestern abend, beim Abendbrot machen, aus dem Fenster einen roten VW-Bus gesehen mit Fahrradträger. Genau wie unserer. Fuhr in eine gegenüberliegende Straße. Ich dachte, ich werde verrückt: ER KOMMT. Habe dann am Fenster gewartet, ob er aussteigt. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus. Bin dann mit Altpapier runtergegangen und wollte zu den Containern gehen. Habe dann das Auto gesehen: Sah zu 100 % aus wie unser. ABER ER WAR ES NICHT. Oh, mein Gott, ich hätte schreien können.

Ich kann grad nicht mehr schreiben, melde mich wieder.

Biene

20.05.2013 09:09 • #301

geena27
hallo biene,
vermutlich kann ich es nur annähernd nachfühlen, wie es dir geht.
doch auch bei mir haben die feiertage, dieses dunkle loch aufgemacht, in das ich wieder tiefer hineinfalle.

was heißt überhaupt feiertage, was sollen wir denn feiern?
früher konnte ich es geniessen, wenn ich frei hatte, im moment bedeutet das alles nur stress für mich.

liebe biene, das problem ist, wir wollen diese dinge ja alle sehen oder hören oder lesen oder was auch immer, und ich versteh es selber nicht, warum sich der mensch so quälen muss.
es wäre vermutlich viiiel einfacher und angenehmer alles hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen, aber nein unsereiner muss ständig in diesem gefühlshaufen herumkramen und die schlechten, traurigen und schmerzhaften gefühle heraussuchen.

ich wünsche dir, dass du schönes, neues für dich entdecken kannst, dass dich aufbaut.
ich drück dich und bin in gedanken bei dir
geena

20.05.2013 09:32 • #302

A

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

x 3

geena27
liebe susie,
danke für deine lieben worte, aber ich will diese ###*+**$§#### trauertage nicht mehr
es ist zum aus der haut fahren und völlig verrückt werden.
ich wünsche dir einen angenehmen und stressfreien tag
geena

20.05.2013 09:33 • #303

S
Hallo biene,

ich verstehe dich so sehr, würde heute auch am liebsten das Telefon schnappen.....

Ich kann es nicht fassen, dass man so mit nicht-Beachtung gestraft werden kann, so respektlos behandelt wird....

ich wünsch uns dass der Tag schnell vorüber geht!

20.05.2013 09:35 • #304

M
Hallo ihr drei,

versuche auch gerade nicht abzustürzen und zu überlegen was ich noch mit den Tag mache. Bald ist zwölf und dann ist zumindest die Hälfte um.

Kopf hoch, wir schaffen das.

Auchbich würde sehr sehr gerne anrufen und seine Stimme hören. Versuche mir zu sagen, dass die Kontaktsperre sinnvoll ist. Nicht leicht

20.05.2013 09:57 • #305

V
Zitat von MiaMia:
versuche auch gerade nicht abzustürzen und zu überlegen was ich noch mit den Tag mache. Bald ist zwölf und dann ist zumindest die Hälfte um.

Kopf

Hallo Zusammen,
heute ist der Tag der Zerrissenheit,

ich bin heute auch verloren,
richtig, die Hälfte vom Tag ist fast geschafft!

20.05.2013 10:06 • #306

geena27
dennoch, hab ich das gefühl, dass die andere hälfte noch sehr viel länger dauert, hab heute echt ein problem, den tag mit irgendwas zu füllen, was mir helfen könnte, außer hier zu scheiben, was immer eine hilfe ist

20.05.2013 10:18 • #307

M
geena,

kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ebenso und ich habe das gefühl der tag zieht sich wie kaugummi, die ganzen nächsten wochenenden erstrecken sich mega lange vor sich hin.

teile den tag nun in halbe stunden ein. dann sehe ich weiter. erstmal im forum lesen bis 12.

20.05.2013 10:27 • #308

geena27
hallo mia, habe gerade deinen thread gelesen.
frage mich gerade, warum wir menschen entscheidungen treffen um sie danach zu hinterfragen.
geht mir auch so und wenn ich hier so lesen einigen anderen auch, ist doch wirklich völlig absurd.

ich muss ma nachmittag auch noch mal kurz raus, katze meiner freundin füttern, aber bis dahin wird die zeit schleichen, fürchte ich.

20.05.2013 10:35 • #309

M
ich weiss mittlerweile warum, ich hatte angst mich einzulassen auf ihn. die erkenntnis ist da und ich kann sie nicht mehr umsetzen.

augen zu und durch, was anderes hilft nicht.

ich würde so gerne kämpfen.

werde mich nachher hoffentlich aufraffen können aufzuräumen. in der zwischenwohnung steht noch alles kreuz und quer von samstag. wäsche machen muss ich auch noch und bügeln. das habe ich immer gerne auch für ihn getan und selbst das fehlt mir. ach verdammte schei.!

20.05.2013 10:44 • #310

G
Hey alle zusammen,
Ich kann mich nur anschließen...auch mich zerreißt es heute besonders schlimm. Meine Trennung ist jetzt fast 4 Wochen her und es wird einfach nicht besser. Aber heute ist es so schlimm wie am Anfang. :'(

20.05.2013 10:46 • #311

geena27
das schlimme ist, dass er/sie immer in unseren köpfen herumgeistert.
wie wenn wir keine eigenständig lebensfähigen wesen wären, das ist schon wirklich absurd finde ich.
aber nicht mal dieses wissen nützt mir.
es gibt tage so wie gestern oder eben auch heute, da werd ich mit gedanken an ihn wach und damit ist der tag schon gelaufen...

20.05.2013 10:48 • #312

M
oh geena,

kann ich nur unterschreiben was du schreibst. und dann kommt noch die hoffnung dazu, die sich immer wieder reinschleicht in meine gedanken, die versucht zu sagen,nichts in unmöglich. das quält mich besonders.

20.05.2013 10:51 • #313

geena27
hallo geisha123,
willkommen
fühle dich gedrückt und verstanden
es wird besser, trotzdem gibt es immer wieder tage, an denen die trauer und der schmerz einfach ihren platz brauchen
und heute ist scheinbar allgemein so ein tag
lg geena

20.05.2013 10:51 • #314

geena27
oh ja mia, das mit der hoffnung kenne ich,
die ist ganz besonders hartnäckig und drängt sich immer wieder ungefragt in den vordergrund.
aber auch das wird weniger und schwächer.
an manchen tagen zumindest.
besser ist/wäre es nach vorne zu schauen, was mir schon ein paar tage ganz gut gelungen ist...tja heute gehört leider nicht dazu

20.05.2013 10:54 • #315

A

x 4