Auch ich habe ein großes Problem damit die wenigen Tage Kontaktsperre die ich bis jetzt geschafft habe durchzuziehen..
Ich habe ihn auch als seelenverwandten und etwas ganz besonderes immer und immer wieder angesehen..jedes Mal habe ich den Kontakt nach jedem Streit wieder aufgebaut, ihm geschrieben, ihn angerufen oder bin einfach zu ihm gefahren..meist war es auch so, dass die zerreissung die ich vor den Kontaktversuchen gespürt habe sich in Liebe und Glück aufgelöst haben (allerdings nur weil ER zugänglich war)...
Ich frage mich des öfteren, wie es ein Mensch geschafft hat über die Zeit hinweg aus einer stolzen, selbstbewussten Frau ein elendes Häufchen zu machen welches regelrecht um Liebe bettelt, sich jämmerlichen Versuchen und Liebeserklärungn hingibt mit immer wieder der Angst im Rücken eine emotionale Abfuhr erneut erleiden zu müssen...
Diesmal ziehe ich es durch (ich hoffe ich schaffe es)..diesmal wird er merken, dass seine Verlobte nicht nach zwei Tagen auf der Matte steht und die Welt in Ordnung bringen möchte...
Ich liebe ihn immer noch, abgöttisch...ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit einem anderen Mann mein Leben bestreiten möchte..jedoch unter welchen Umständen? Seit geraumer Zeit ist es so, dass seine Ansichten zählen meine mit Ignoranz bestraft werden..jeder Tag ist anders und mindesten einmal in der Woche spürte ich wieder diese eiseskälte meiner Person gegenüber, unabhängig vom Streit..so oft habe ich mich gefragt was ich verbrochen habe, was ich besser machen kann, damit es IHM und somit auch uns besser geht...dies war der völlig falsche Weg..
In dieser Zeit verlor ich mich, meine Würde und meinen Stolz...und es wird noch schlimmer...sobald mein Gehirn registriert hat, dass es keinen Ausweg gibt und dies SEIN MUSS da ich sonst emotional vor die Hunde gehe und nur noch als psychisches Wrack übrigbleibe..
Ich bewundere die Pärchen, die sich trennen und wissen WARUM sie sich trennen..es gibt Gründe, Diskussionen, Anzeichen dafür, dass man keinen gemeinsamen Nenner finden kann..es tut weh, aber BEIDE wissen es...
Bei mir gibt es keinen Grund, keine Anzeichen, keine Diskussionen...die Mauer wird aufgebaut und diese zu zerbrechen erfordert wie schon seit 3,5 Jahren andere Methoden um sie einzubrechen...
Diesmal schaffe ich es, das sage ich mir jede Minute...diesmal werde NICHT ich ihm schreiben, texten, anrufen oder zu ihm fahren..ich wette er wundert sich selbst, dass er 5 Tage nichts von mir gehört hat, dass ich nicht auf seiner Matte stand (sonst nach 2 Tagen) und nicht um ein Gespräch bettele
Er muss spüren was ich jahrelang gespürt habe..sollte er nicht von selbst auf mich zukommen ist er meiner nicht Wert...das muss ich mir noch kräftig ins Gehirn hämmern, damit ich es auch nie wieder vergesse!