Susie Q.
- 88496
Susie Q.
Zitat:Die Gedanken an früher machen mich fertig: Unser Kennenlernen, die Geburten der Jungs, gemeinsame Unternehmungen oder wenn ich was leckeres gekocht oder gebacken habe sagte er immer: Wie gut ist das denn? Ich vermisse das alles so sehr.
biene62
Susie Q.
Zitat:Bitte, warum kann einem keiner helfen? Diese verdammten vergangenen Monate und es hört nicht auf wehzutun.
Wie lange müssen wir noch leiden? Wann hört das auf?
Zitat:Ich wünsche mir so sehr wieder einen Partner an meiner Seite. Ich habe einfach nur Angst.
biene62
Susie Q.
Zitat:lach, stimme zu: blöde Kuh!Eine Bekannte schrieb mir auf Facebook: Mistwetter, hoffentlich bekommst du keine Depressionen. Na. danke schön,sehr aufmunternd. Blöde Kuh (Tschuldigung).
Zitat:Er fehlt mir schrecklich und ich liebe ihn noch. Aber da es ja wohl nicht mehr mit unserer Ehe weitergeht
Susie Q.
mellie
Susie Q.
Zitat:Wohin mit den Gefühlen und den Sehnsüchten? Aushalten. Keiner, der einen in den Arm nimmt und küsst und mit einem schmust... Aushalten. Keiner, dem man seine Zuneigung spüren lassen kann... Aushalten.
mellie
Susie Q.
Zitat:Weißt du, ich dachte auch immer, wir hätten eine starke Seelenverbindung. Nicht, dass da an äußerlichen Dingen soviele Ähnlichkeiten waren, aber da war dieses andere zwischen uns. Was man wohl irgendwie nicht so richtig erklären kann. Nur fühlen.
(...)
Es ist traurig wie es manchmal kommt im Leben. Und schlimm ist das zerstörte Vertrauen in einem. Diesem Mann hatte ich so sehr vertraut...
Susie Q.
mellie
Susie Q.
Zitat:Ich weiß nicht, ob dieses Gefühl der tiefen Verbundenheit wirklich einseitig sein kann. Warum hat man es bei bestimmten Menschen? Glaubt man wirklich nur, der andere empfindet genauso und es ist gar nicht so? Würde er sich nicht anders verhalten, wenn er genauso empfindet wie man selbst? Oder empfindet er dasselbe, aber da ist eben noch etwas anderes, was wir nicht haben? Seit ihm sind da diese Zweifel an allem möglichen in mir.
Zitat:sentimentales loch aufgetan....
ich hoffe, ich verschwinde nicht drin.