Guten Morgen biene,
erstmal ein ganz dicker Drücker
meine Nacht war auch von Träumen geprägt, die ich nicht träumen wollte, dementsprechend sitze ich hier mit Kaffe und zittere,
aber weißt du was liebe biene,
SIE DENKEN LANGE NICHT SO VIEL AN UNS
sie sind doch unserer Gedanken nicht wert, aber mache das mal dem Kof klar,Babyschritte, ganz langsam.
Verlassenheitsangst ist mit Schuldgefühlen und Selbstzweifel vermischt, bei dir wie bei deinem Mann, so entsethen ein Unbehagen und eine Abneigung zu einem Gespräch.
Sei wütend, dass er so einfach geht, und sich keiner Konfrontation stellt, der Zorn ist ein guter Anfang auf dem Weg deiner Selbstverwirklichung,
ich versuche es jeden Tag, schaffe es auch nicht, ich kann nicht wütend sein und damit habe ich keine Antriebskraft für meine Selbstfindung.
hier ein chinesishes Sprichwort für uns:
fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben!
Du bist unsicher wie es weitergeht, mit ihm? Ohne ihn?
Ja und Nein
Daher verstehe ich wie du dich fühlst, eine dauernde innere Zerissenheit, diesen Zwiespalt musst du loswerden, ER muss dir eine klare Ansage machen, oder du nimmst es (schweren Herzens) in die Hand, dann bist du von diesem Hin-und Her erlöst
Ich habe dieses Hin- und Her nicht, doch habe ich kein Gespräch gehabt, und schaffe es nicht mich zu ent-lieben,
mein Herz und meine Seele ist im gestern stehengeblieben, wo die Welt noch in Ordnung war, ICH weiß das ( also 2 gegen einen)
ich kann dir nicht wirklich helfen liebe biene, ich verstehe dich so gut, lieber ausharren und hoffen als auf eine klärende Antwort pochen, ER scheint zwar für sich zu entscheiden aber den endgültigen Entschluss auch nicht zu gehen.
Doch denke an dich, deinen Gemütszustand, wie lange du das noch schaffts innerlich so zerrissen zu sein
es ist gut wenn du außer Haus gehst, aber es ist auch OK wenn du mal sagst es geht nicht und bitte deine Eltern einfach NICHT über dich / NM zu sprechen, sondern über alles andere
babyschritte, das schaffst du
11.05.2013 11:03 •