Alphatel
- 102
- 1
- 10
Alphatel
Susie Q.
biene62
KaMei
Zitat von Alphatel:Liebe biene62
Laß dich nicht unterkriegen, es sind die alltäglichen Dinge des Lebens in der Gemeinsamkeit, die uns momentan daran erinnern, das wir, so erscheint es uns, verloren haben. Ob es so ist, wird die Zeit bringen. Auch ich habe diese Momente, gepaart mit einem ganz starken Gefühl der Einsamkeit und Verzweiflung. Aber ist dies Liebe ? Oder ist es mein eigenes Unvermögen, mich selber als wichtig anzusehen, gerade jetzt. Wir erniedrigen uns, weil wir glauben, verloren zu haben und machen den anderen dadurch stark. Im Moment geht es mir auch sehr schlecht und ich habe sogar mal einen Weinbrand getrunken, weil ich glaubte, es nicht auszuhalten.
Ich habe im Moment das starke Gefühl, mein Leben ist vorbei. Dabei glaube ich zu wissen, das es nicht die Liebe zu meiner EX ist, es ist einfach nur Angst. Und ich weiß nicht, wohin mit meiner Traurigkeit und Angst. Dies läßt mich zeitweilig verzweifeln und resignieren.
Das Gefühl, zu Ihm zurückzugehen. ist verständlich und normal. Habe ich auch. Aber was dann, wenn es gehen würde. Mit der Angst leben, das es immer wieder passieren kann? Sich verbiegen, um aus der eigenen Schwäche zu kommen und nicht darüber nachdenken zu müssen, was wäre wenn.
Du bist ein Mensch mit all seinen Stärken und Schwächen und du hast ein Recht darauf, zu leben und akzeptiert zu werden. Ein weiser Mann hat mal gesagt, Es ist die Kunst, in einer Partnerschaft mit den Fehlern des anderen zu leben
Natürlich hilft uns das im Moment nicht, aber, sofern wir es schaffen (Denke an die Geschichte, die ich gepostet habe) werden wir es verstehen. Bis dahin laß deine Traurigkeit zu, wenn es möglich ist. Weine, wenn dir danach zu Mute ist und lache, wenn du dich an etwas erfreuen kannst.
KaMei
Danke für den Link, hoffe, es geht dir gut.
Susie Q.
Sehr schöne erkannt und vielen Dank dafür.
Hoffe, von Euch zu hören
LG
Alphatel
biene62
KaMei
Alphatel
biene62
Susie Q.
Jim
Susie Q.
Jim
Sternschnuppe12.