Sternschnuppe12.
- 68
- 3
- 5
Sternschnuppe12.
KaMei
KaMei
KaMei
biene62
KaMei online
Sternschnuppe12.
biene62
Sternschnuppe12.
Susie Q.
Zitat:Wenn ich am vergangenen Sonntag nicht immer wieder mit Reden angefangen hätte, wären wir die etwas mehr als zwei Stunden wohl schweigend nebeneinander hergegangen. Schrecklich. Und auf Augenhöhe miteinander sprechen geht gar nicht. Aber das ging vorher auch schon nicht. Nach wie vor sind es immer nur Vorwürfe mir gegenüber. Dinge, von denen ich niemals erwartet hätte, dass sie meine Ehe zerstören würdenUnd wenn ich wiederspreche blockt er total ab, will es nicht verstehen.
Zitat:Ich habe solche Angst, dass er sich emotional zu 100 Prozent bereits von mir verabschiedet hat. Und mich frißt die Frage, warum er sich dann noch ab und zu mit mir trifft, schon beinahe auf.
Spielt er mit mir, weiß er wirklich nicht was er will, ist er voller Hass auf mich und will mich leiden sehen? Ich kann es nicht verstehen. Er wirkt auf mich wie ein Fremder.
Zitat:Aber ich liebe diesen Mann. Warum nur schaffe ich nicht, loszulassen? Seit nunmehr als einem halben Jahr dieses Drama. Ich möchte SO nicht mehr leben. Bitte,bitte, gib mir einer MEIN Leben zurück.
Zitat:Susie, ich drück dich ganz doll zurück. Freue mich immer sehr auf eine Nachricht von dir. Bin in Gedanken bei dir.
KaMei
biene62
KaMei
lost1962
KaMei