Lucy
- 40
- 9
Lucy
stevenhh
magnum2882
biene62
magnum2882
Susie Q.
magnum2882
Susie Q.
Zitat:wir sind alle keine schlechten menschen. wir machen unsere fehler, aber die anderen auch. nur wir stellen uns unseren fehlern und gestehen sie auch ein. die anderen sind einfach nur feige und laufen vor sich selber weg.
wenn die das gefühlt hatten schlacht behandelt geworden zu sein, dann nur weil sie einen aufgefordert haben das zu machen. unbewust aber schaut mal was ihr gemacht habt und warum. das ist sehr interessant und bringt viel klärung in die sachen.
Ex-Mitglied
Zitat von stevenhh:Hi susie,
Ich hatte selber vor ein paar tagen ein eigenes Thema aktiviert. Dein Hilferuf geht mir nah. Ich bin seit 8 Monaten in der Situation. Seit dem kein Kontakt, keine sms, nichts. 1! Woche vor der Trennung schrieb sie mir ne sms (war auf Geschäftsreise) dass sie mich liebt und vermisst. 3 Tage später ich solle sie nicht vom Flughafen abholen. Aber ohne kussi, liebe dich, etc. Da wurde ich emotional. Hatte sie damit noch mehr eingeengt und vertrieben. Das war keine normale Trennung. Ich kann somit dein Gefühl gut nachvollziehen. Ich habe erkannt, dass es kein allerheilmittel gibt. Handel wie du magst, aber bleibe dir und ihm gegenüber fair. Fordere nichts und versuche dich mit anderen Männern zu treffen, wenn auch nur oberflächlich.
Beste grüsse, steven
VIVIA
Susie Q.
Ex-Mitglied
biene62
moonlightshadow.
Susie Q.
Zitat:Habe mich dann wie eine Ertrinkene an ihn geklammert, aber er ist dann mit den Worten gegangen, dass er am Sonntag die restlichen Sachen vorbeibringen würde (Fotoalben u.s.w.). Bin ich schon verrückt, dass ich jetzt schon wieder kaum abwarten kann, dass er kommt? Dabei hatte er gestern noch gesagt, dass er wohl schon Anfang letzten Jahres keinen Bock auf unsere Ehe mehr hatte