Susie Q.
- 88483
Susie Q.
Zitat:statt froh zu sein, endlich wieder zu mir finden zu dürfen, weine ich jeden tag um das was schön war und was ich so sehr vermisse.
Zitat:das herz obwohl es schon seit wochen aus ist.Zitat:ist es das wirklich? belüge dich nicht,nicht verdrängen, denn das hilft nur kurzfristig,
hey...ich weine noch nach 4 monaten, und JA es ist ganz OK so
es wird uns immer wieder zerreissen
ich meine,wenn es doch alles gut war, auf augenhöhe, keine anzeichen gab, zumindest nicht für den verlassenen, und die verlasser nichts angedeutet haben, das ist schon ein hartes Brot, und das zu verdauen dauert und das müssen wir annhemen, wir sind OK, es ist OK, solange wir uns nicht aufgeben, die trauer unser leben bestimmen lassen...
Susie Q.
biene62
Pustekuchenhoch.
Susie Q.
biene62
Susie Q.
Zitat:Manchmal denke ich, wenn ich nicht ausgezogen wäre, wäre vielleicht wieder alles gut geworden. Aber er hatte doch schon Wochen vorher kaum noch mit mir und den Jungs gesprochen. Wie lange hätte es denn so weitergehen sollen?
Zitat:Wie soll ich am Donnerstag bloß dem Jobvermittler vom Arbeitsamt gegenübertreten? Ich habe Angst vor einem Job. Nicht dass ich nicht arbeiten will, sondern dass ich es wieder nicht schaffe, weil ich meine Gedanken nicht beisammen habe und wieder nur am weinen bin.
li77
blumina
biene62
Sternschnuppe12.
Susie Q.
Zitat:Auf Nachfrage sagt er dass er am Sonntag vielleicht wieder einzieht! Als ich ihn fragte wovon er es abhängig macht sagte er doch tatsächlich,ob er Lust darauf hätte!
Susie Q.
Zitat:Eine Frage quält mich ausserdem: Wo werde ich in einem Jahr sein? Habe ich dann eine kleine Wohnung nur für mich, habe ich einen Job, wo lebe ich dann?
biene62