uwxm
- 89586
uwxm
Neja
Zitat von geena27:....an dem ich nicht ganz versteh, warum ich immer wieder und immer noch an ihn denke
weder mit sehnsucht, noch mit dem wunsch kontakt zu ihm zu haben oder gar ihn zu sehen.
dennoch....
windig
Neja
Zitat von windig:Wo ich laut schreien möchte.
Zitat:Meinen Gedanken entfliehen, die Welt verlassen, die Stunden vorwärts drehen, mich unsichtbar machen.
Zitat von Neja:
Meine liebe geena ,
Menschen kommen und gehen und jeder von ihnen hinterlässt einen Eindruck, eine Spur, ein Gefühl... in uns und ganz besonders dann, wenn wir unser Leben mit ihnen teilen durften. Diese Spuren, die Erinnerung daran sind nun Teil deines Lebens und haben dich ein stückweit mit geformt und geprägt. Du wirst in irgendeiner Form immer mal wieder an ihn denken, nur werden sich die Gefühle dabei ändern. Es kommt nur darauf an, wie du damit umgehst. Du wirst ihn nie ganz vergessen.
Willst du das denn wirklich?
Sawa
Puddel
Neja
Zitat von geena27:heute ist wieder so ein tag, von dem ich gehofft habe, dass er nie mehr eintritt.
nach drei jahren, hab ich wieder einmal einem menschen vertraut und ihm mein herz geöffnet...
und das war (wieder mal) ein fehler
ich will diesen verdammten herzschmerz nicht mehr fühlen , ich wollte das nie mehr wieder erleben
Zitat:jetzt heißt es wieder die mauern aufbauen, die grade gefallen waren....
ich mag nicht mehr
julia15
NewDay1
NewDay1