Neja
- 89572
Neja
Neja
Zitat von geena27:ich halte das im moment gar nicht aus sie überall zu sehen (allerdings ohne neid, einfach nur unendlich traurig, dass ich das nicht habe und vielleicht auch nie mehr haben werde)
Neja
Zitat von geena27:
ich brauch dir vermutlich nicht zu sagen, dass das nicht so einfach ist, wenn man/frau sich gerade so schrecklich fühlt
Zitat von geena27:ja liebe Neja,
du hast natürlich recht
nur
ich brauch dir vermutlich nicht zu sagen, dass das nicht so einfach ist, wenn man/frau sich gerade so schrecklich fühlt
und danke für deine so schöne einschätzung von mir
meine therapeutin meint ja, ich bin viel zu streng mit mir, mit allen anderen menschen wär/bin ich es ja auch nicht
Zitat von geena27:oh danke andi, das ist lieb von dir/euch
begebe mich allerdings auf kur, um meine müden gebeine ein wenig zu hegen und pflegen, mal sehen ob ich da auf ein wenig andere gedanken komme
Neja
Zitat von Neja:geena,
dass ich DAS noch erleben darf! :anbeten:
Das ist ja unglaublich!
So eine Entwicklung! :grinsen:
Hättest du ein Mal gedacht, dass du mal sagen würdest, dass die Trennung das beste war, was dir passieren konnte? :roll:
Du kannst zu recht stolz auf dich sein. :trost:
Und bedanken musst du dich nur bei einem:bei dir selbst.
Du bist die jenige, die dich gehegt und gepflegt hat, auf dein Inneres gehört hat, dir zugestanden hat, zu deinen Gefühlen zu stehen, sie auszuleben, dir Gutes zu tun...dir die Lust am Leben neu zu erwecken und es neu zu gestalten.
Weiter so! :daumen:
KG