Andi63
- 2512
- 4
- 227
Zitat von geena27:
ich fühl mich so unglücklich, alleine, einsam, verlassen und völlig nutz- und sinnlos auf dieser welt.
ich weiß nicht wo der ausgang ist und nicht mal wie ich ihn finden könnte.
kein licht, keine hinweisschilder, keine pfeile in welche richtung es geht/gehen könnte.
Zitat:das ist kaum mehr zu ertragen...
und ihr lieben hier, es helfen auch keine ratschläge, du musst rausgehen unter leute, mach was für dich usw.
im moment halt ichs nicht aus unter leuten und ich hab keine ahnung was ich tun könnte für mich, was MIR gut tut.
Zitat:ich fühl mich einfach nur sch.... und alles ist ohne sinn.
ich will, dass das aufhört, denn ich kann nimmer
Zitat von geena27:da rauscht der tag an mir nur so vorbei, ohne großartige erinnerung, einfach nur gearbeitet ohne aufschauen zu können, und jetzt lieg ich völlig fertig, mit augen die mir zufallen auf der couch...
und das soll leben sein? mein leben?
da wird mir übel, wenn das die nächsten ...jahre auch so sein soll,
Zitat von Andi63:Guten Morgen geena,
guten abend andi,
Du hast ein Ziel vor Augen und bist auf dem Weg dorthin.
da weißt du mehr als ich
Ich weiß wie Du Dich fühlst, hab das alles schon hinter mir.
Wenn der Job keinen Spass mehr macht und Du mit einem Gespräch nicht weiter kommst, such Dir was neues. Irgendwas geht immer und wenn`s auch nur vorübergehend ist.
kann sein dass du recht hast, leider kann ich nicht über meinen schatten springen und meine ängste (immerhin muss ich für mich alleine sorgen, es gibt ja niemanden der mich vielleicht auffangen würde) einfach so hinter mir lassen
Es funktioniert.
Verkaufe Dich NIE unter Wert, Du hast nix zu verlieren.
das mache ich bereits mein ganzes leben (zumindest kommt es mir so vor) mich unter meinem wert zu verkaufen, allerdings nicht in meinem berufsleben
Selbstbewusstsein im Privaten: keine ahnung was das ist und woher nehmen
Ich kann was?
Ich bin wer?
Ich will wohin?
jede menge fragen und keine antworten, obwohl ich schon soo alt bin
Positiv denken, dann läufts von ganz alleine nur manchmal muss man noch etwas nachhelfen.
ja leider krieg ich das im moment so gar nicht auf die reihe (und das war wirklich schon anders in meinem leben)
Wenn ich mir Deine Geschichte so durchlese und dann die Gedanken mit denen Du spielst, bekomme ich schon etwas Angst.
Du brauchst jemand der Dich auf den rechten Weg bringt und ein Stück begleitet.
Such Dir jemanden der mit Dir da durch geht.
leider hab ich zur zeit das gefühl, allein auf weiter flur zu sein.
Mach was Schnucki, sonst kommst Du nie raus aus Deinem Loch.
ich gehe seit 3 jahren in eine therapie und arbeite wie blöd daran und es ging mir auch ganz gut. im moment zieht es mich allerdings wieder ziemlich runter
Ich werde nicht müde Dich da immer wieder rauszuziehen.
danke , dass du da bist, obwohl du im moment wirklich anderes zu tun hast.
Allerdings hätte ich da gerne auch mal so ein kleines Erfolgserlebnis.
heute abend hab ich soviel freude in mir (und niemand da mit dem ich sie teilen kann)
Kriegen wir das zusammen hin? ich arbeite dran, und du bist der erste der es erfährt
Auf komm, hier ist meine Hand. danke, nochmal, ich bemüh mich wirklich
Ein Glas um Dir das Wasser zu reichen hab ich auch
Zitat von geena27:
danke andi,
ich hoffe, es geht dir gut und du hast deinen umzug gut überstanden.
geena