hallo
ich melde mich auch mal zu Wort. ich mach momentan auch das Gleiche, wie ihr alle :knuddeln:
Mein Partner hat sich im März von mir getrennt ( wir hatten soviele Pläne: wir wollten in den Urlaub fliegen im juli und haben alles gebucht). Es war eine 1 jährige Fernbeziehung, aber die war sehr intensiv und leidenschaftlich dafür. die Trennung kam von ihm aus heiterem Himmel. 3 Tage vor unserem Wiedersehen im März hat er per Facebook Schluss gemacht. Für mich war das echt ein wie ein böser Traum. :traurig: Er sagte, dass er mich noch sehr gerne hätte, hoffte auf Freundschaft und ich persönlich nicht Schuld an der Trennung sei. Für ihn war aber die Distanz nach 1 Jahr ein großes Problem geworden und er sah kein sinn mehr darin weiterzumachen. Er hätte es sich gewünscht, dass ich zu ihm ziehe. Er kann nicht umziehen, weil er ein Kind aus 1. Ehe hat. zu seiner Vergangenheit: Seine Exfrau hat ihn betrogen. Er war (ist) meine große Liebe. Ich denke noch leider oft an ihn und vermisse die tolle Zeit. Ich habe den Kontakt sofort abgebrochen und suchte das Gespräch 3 Wochen später per Telefon. Das Gespräch war ziemlich kühl und dauerte nur 20 Minuten. weil das nicht so fruchtete und ich ihn aus Nervosität nicht alles klären konnte, schrieb ich ihn eine lange Email. Er bedankte sich und schrieb, dass ich eine liebevolle Person sei und er meine Ehrlichkeit schätzt. Aber soll ich ihn das glauben?! :boese: Er brach den Kontakt auch zu unseren gemeinsamen freunden ab. Mir fehlte das klärende Gespräch trotzdem und beschloss im Juni zu ihm zu fliegen. dort abgekommen, erfuhr ich, dass er 1 Tag zuvor ausgezogen sei. Zu Hause erfuhr ich dann irgendwann, dass er 2 Monate nach der Trennung mit seiner Arbeitskollegin zusammen gekommen ist :traurig: :traurig: die sich im März ebenfalls von ihrem Mann getrennt hat. Er muss dann im Juni Hals über Kopf zu ihr gezogen sein. Das ist sooo unglaublich. Wie kann man so schnell zusammen ziehen? Warum konnte er bei mir nicht warten? ich war noch nicht bereit dazu. Wir hatten noch keinen Alltag und Urlaub erlebt und er zieht bei ihr so schnell ein.. Das kam bei mir alles wieder hoch dieses Wochenende. deswegen diese ausführliche Geschichte. Ich bin unendlich traurig und fühle mich, als ab och irgendwie ausgetauscht wurde :cry: :cry: :cry: ich dachte, er ist ein Mann der etwas Vernunft hat. Wir hatten doch so vieles gemeinsam. Ähnlichen Humor, gleiche Ansichten, Vorstellung einer Beziehung und nun das.... :cry: außerdem sieht die Frau so unsymphatisch und bitschig... sorry.. Ich habe das Gefühl, er hält es alleine nicht aus und hat sich schnell ne Neue gesucht oder? vielleicht hatte er auch schon etwas mit ihr bevor er sich trennte von mir.. Mir wird es echt schlecht, wenn ich daran denke, das er bei mir nicht mehrt warten wollte und mit ihr sofort zusammen wohnen wollte... :( :weinen: :weinen: :weinen: ihn scheint es ja echt gut zu gehen. Mir geht es echt elend und suche ständig die Fehler bei mir ( das ich mich nicht entscheiden konnte, zu ihm zu ziehen) Aber ich denke mir auch, wenn er mich geliebt hätte, würde er mir die Zeit geben. Gibt es solche schnellen Männer wirklich? Es hat doch alles so toll angefangen. Er war so aufmerksam, zuvorkommend und wir konnten über alles der Welt reden. Wieso schmeißt er das alles so weg? :traurig: :traurig: :traurig:
28.07.2013 20:23 •