44

Heute ist wieder so ein Tag

geena27
@andi

lass dich bitte nicht unterkriegen, du bist so ein toller mensch

und so bald ich raus guck aus meinem loch, hörst/liest du von mir

28.07.2013 18:51 • #166

Andi63
Zitat von geena27:
@andi

lass dich bitte nicht unterkriegen, du bist so ein toller mensch

und so bald ich raus guck aus meinem loch, hörst/liest du von mir

Danke, ich versuchs

28.07.2013 20:01 • #167

A

Heute ist wieder so ein Tag

x 3

C
hallo

ich melde mich auch mal zu Wort. ich mach momentan auch das Gleiche, wie ihr alle :knuddeln:
Mein Partner hat sich im März von mir getrennt ( wir hatten soviele Pläne: wir wollten in den Urlaub fliegen im juli und haben alles gebucht). Es war eine 1 jährige Fernbeziehung, aber die war sehr intensiv und leidenschaftlich dafür. die Trennung kam von ihm aus heiterem Himmel. 3 Tage vor unserem Wiedersehen im März hat er per Facebook Schluss gemacht. Für mich war das echt ein wie ein böser Traum. :traurig: Er sagte, dass er mich noch sehr gerne hätte, hoffte auf Freundschaft und ich persönlich nicht Schuld an der Trennung sei. Für ihn war aber die Distanz nach 1 Jahr ein großes Problem geworden und er sah kein sinn mehr darin weiterzumachen. Er hätte es sich gewünscht, dass ich zu ihm ziehe. Er kann nicht umziehen, weil er ein Kind aus 1. Ehe hat. zu seiner Vergangenheit: Seine Exfrau hat ihn betrogen. Er war (ist) meine große Liebe. Ich denke noch leider oft an ihn und vermisse die tolle Zeit. Ich habe den Kontakt sofort abgebrochen und suchte das Gespräch 3 Wochen später per Telefon. Das Gespräch war ziemlich kühl und dauerte nur 20 Minuten. weil das nicht so fruchtete und ich ihn aus Nervosität nicht alles klären konnte, schrieb ich ihn eine lange Email. Er bedankte sich und schrieb, dass ich eine liebevolle Person sei und er meine Ehrlichkeit schätzt. Aber soll ich ihn das glauben?! :boese: Er brach den Kontakt auch zu unseren gemeinsamen freunden ab. Mir fehlte das klärende Gespräch trotzdem und beschloss im Juni zu ihm zu fliegen. dort abgekommen, erfuhr ich, dass er 1 Tag zuvor ausgezogen sei. Zu Hause erfuhr ich dann irgendwann, dass er 2 Monate nach der Trennung mit seiner Arbeitskollegin zusammen gekommen ist :traurig: :traurig: die sich im März ebenfalls von ihrem Mann getrennt hat. Er muss dann im Juni Hals über Kopf zu ihr gezogen sein. Das ist sooo unglaublich. Wie kann man so schnell zusammen ziehen? Warum konnte er bei mir nicht warten? ich war noch nicht bereit dazu. Wir hatten noch keinen Alltag und Urlaub erlebt und er zieht bei ihr so schnell ein.. Das kam bei mir alles wieder hoch dieses Wochenende. deswegen diese ausführliche Geschichte. Ich bin unendlich traurig und fühle mich, als ab och irgendwie ausgetauscht wurde :cry: :cry: :cry: ich dachte, er ist ein Mann der etwas Vernunft hat. Wir hatten doch so vieles gemeinsam. Ähnlichen Humor, gleiche Ansichten, Vorstellung einer Beziehung und nun das.... :cry: außerdem sieht die Frau so unsymphatisch und bitschig... sorry.. Ich habe das Gefühl, er hält es alleine nicht aus und hat sich schnell ne Neue gesucht oder? vielleicht hatte er auch schon etwas mit ihr bevor er sich trennte von mir.. Mir wird es echt schlecht, wenn ich daran denke, das er bei mir nicht mehrt warten wollte und mit ihr sofort zusammen wohnen wollte... :( :weinen: :weinen: :weinen: ihn scheint es ja echt gut zu gehen. Mir geht es echt elend und suche ständig die Fehler bei mir ( das ich mich nicht entscheiden konnte, zu ihm zu ziehen) Aber ich denke mir auch, wenn er mich geliebt hätte, würde er mir die Zeit geben. Gibt es solche schnellen Männer wirklich? Es hat doch alles so toll angefangen. Er war so aufmerksam, zuvorkommend und wir konnten über alles der Welt reden. Wieso schmeißt er das alles so weg? :traurig: :traurig: :traurig:

28.07.2013 20:23 • #168

S
geena, sei ganz lieb gedrückt!
auch ich habe zu viele schlechte Tage

hallo Caro,
ja leider gibt es Menschen die können nicht alleine sein, nicht reflektieren, verdrängen,
bei meinem Ex kommt es nun nach Monaten zur Klarheit,
und damit kann ich grad nicht klar kommen,

ich liebe noch, bin aber verletzt, die NARBEN AUF MEINEM HERZEN sind sooo tief....und wund.....

eine Bez. beendet, in die nächste, sind menschen der Kategorie, ich kann nicht in den spiegel sehen.......

28.07.2013 20:38 • #169

geena27
hallo caro,
ich drücke dich mal ganz fest.
es tut mir leid dass es dir schlecht geht.
es ist eine schwere zeit, die wir durchmachen und doch geht es irgendwann vorbei (so heißt es).

vieles können wir nicht verstehen warum es so geschieht und müssen es einfach akzeptieren.
das wichtigste ist alles anzunehmen wie es kommt, all deine gefühle und deinen schmerz, denn umso eher wird es leichter.

wann immer es dir schlecht geht, schreibe hier, es ist immer jemand da, der dir beisteht in deinem kummer und in deinem schmerz.

halte durch...irgendwann geht wieder die sonne auf
lg geena

28.07.2013 20:42 • #170

C
@ SusieQ und geena27: Danke für die lieben Worte . Ihr seid so nett. Das baut einem echt auf, dass man nicht alleine ist. Ich halte mich schon manchmal für unnormal, dass ich nach fast 4 Monaten Trennung noch immer so an ihm hänge, obwohl man ja weiß, dass es kein Zurück mehr gibt. Jeder Gedanke an unseren ExPartnern Verschwendung ist. Man weiß es. aber es ist leichter gesagt als getan, wenn Freunde sagen Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne, Der Richtige kommt bestimmt bald.. die haben alle gut reden.

Bei mir kam es dieses Wochenende auch wieder hoch alles. an manchen tagen geht es mir gut und an anderen Tagen ist alles wieder zum Heulen. Konnte die letzten Nächte gar nicht schlafen.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht. Fühlt euch gedrückt

28.07.2013 21:51 • #171

C
@ SusieQ und geena27: Danke für die lieben Worte . Ihr seid so nett. Das baut einem echt auf, dass man nicht alleine ist. Ich halte mich schon manchmal für unnormal, dass ich nach fast 4 Monaten Trennung noch immer so an ihm hänge, obwohl man ja weiß, dass es kein Zurück mehr gibt. Jeder Gedanke an unseren ExPartnern Verschwendung ist. Man weiß es. aber es ist leichter gesagt als getan, wenn Freunde sagen Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne, Der Richtige kommt bestimmt bald.. die haben alle gut reden.

Bei mir kam es dieses Wochenende auch wieder hoch alles. an manchen tagen geht es mir gut und an anderen Tagen ist alles wieder zum Heulen. Konnte die letzten Nächte gar nicht schlafen.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht. Fühlt euch gedrückt

28.07.2013 21:55 • #172

C
ich bins nochmal

@SusieQ:
hat sich dein Ex wieder bei dir gemeldet? weil du ja geschrieben hast, dass er wohl jetzt was gemerkt hat..

Nochmal an alle Schreiber hier: Schlaft gut

28.07.2013 22:15 • #173

G
Hi, wollte nur zum ausdruck bringen dass ich total bei euch bin! Ich kann es so nachvollziehen....gott sei dank habe ich eine wahre und echte gute freundin. Sie war heute auch bei mir...ich dachte heute wäre ein guter tag.... Einfach mal nicht denken...fühlen.... Aber pustekuchen...habe dann auch vor meiner guten freundin die fassung verloren und die tränen flossen wieder....es ist irgendwie nicht zu stoppen!

28.07.2013 22:41 • #174

geena27
an dem ich ihn vermisse...hab heute nacht geträumt , er will mir unbedingt seine neue vorstellen ...sehr toll...was geht denn da in mir ab?
vermutlich ist das die angst ihm mit ihr mal zu begegnen...das würde ich im moment nicht ertragen...bin grade mal so stabil, dass ich einigermaßen durch die tage kommt, so eine begegnung würde mich um lichtjahre zurück werfen...
wie schon mal erwähnt, ich mag nimmer

31.07.2013 19:35 • #175

Andi63
Zitat von geena27:
an dem ich ihn vermisse...hab heute nacht geträumt , er will mir unbedingt seine neue vorstellen ...sehr toll...was geht denn da in mir ab?
vermutlich ist das die angst ihm mit ihr mal zu begegnen...das würde ich im moment nicht ertragen...bin grade mal so stabil, dass ich einigermaßen durch die tage kommt, so eine begegnung würde mich um lichtjahre zurück werfen...
wie schon mal erwähnt, ich mag nimmer

Schnucki, komm her ich wasch Dir mal den Kopf.

Wasser ins rechte Ohr und auf dem linken die ganzen dummen Gedanken mit rausspülen.

31.07.2013 21:32 • #176

G
Hi geena27,

Vor diesem moment hab ich auch panische angst....also schränke ich so gut es geht meinen bewegungsradius ein...das ist es mir wert!

Ich kann total mitfühlen

31.07.2013 21:52 • #177

Andi63
Irgendwann kommt diese Begegnung vor der Ihr so schiss habt.

Und bis es soweit ist quält Ihr Euch?

Wieso das denn?

Geht raus, zeigt Euch.

Je öfter Ihr Ihn seht umso einfacher wird's und wird zur Gewohnheit.

Der Schmerz ist am Anfang riesig und geht nicht über Nacht, das dauert, aber irgendwann ist der Tag da wo man merkt es macht mir garnicht mehr so viel aus.

So, nun hat jeder die Wahl wie er damit umgeht.

Ich für meinen Teil sitze nicht zu Hause rum um Ihr aus dem Wege zu gehen.

Wenn ich sie sehe, dann sehe ich sie halt. Ein Stich ins Herz, und gut ist.

Und irgendwann sticht nix mehr (hoffe ich doch).

Ich kenne alle die schönen Plätze wo wir waren, wo noch alles stimmig war. Warum sollte ich diese Plätze denn jetzt meiden?

Nur weil sie vielleicht da ist?

Kommt nicht in die Tüte...

Versucht über Euren Schatten zu springen, geht in Euch und überlegt wie es weitergehen soll.

Tut das worauf Ihr Lust habt...

Einfach machen...

Ich helf Euch..

31.07.2013 22:10 • #178

C
@Andi63:
Geht raus, zeigt Euch. Ich denke, die Meisten von uns, unternehmen vieles mit Freunden und lenken sich ab. Es tut gut, mal ein paar Stunden nicht an ihn zu denken. Aber kommt man nach hause ist es wieder der gleiche mist. Verstehst du was ich damit meine. Zumindestens ist es bei mir so. Auf der Arbeit oder bei Freunden ist er erst einmal vergessen. Aber wenn ich zu Hause, denke ich noch häufig an ihm und vermisse ihn und denke oft, was er gerade mit seiner Neuen so macht, eine Arbeitskollegin mit der er 2 Monate nach unserer Trennung zusammenkam und jetzt zusammengezogen ist im Juni. Das tut echt weh. Leider mach ich den Fehler und schau ab und zu auf seine Facebook Seite. Die Versuchung ist einfach zu groß. Das ist wohl die nächste Aussage die du meist:

Je öfter Ihr Ihn seht umso einfacher wird's und wird zur Gewohnheit.

richtig sehen kann ich ihn nicht, da es eine Fernbeziehung (wir sahen uns alle 3 Wochen im wechsel) war. ich würde es ihm so gerne heimzahlen und zeigen wie super es mir geht, wenn er in meinem Wohnort wohnen würde. Aber in Wirklichkeit geht es mir in einsamen Abenden oder Wochenenden echt mies und könnte dann immer heulen. Ich wünsch mir wirklich, dass ich nicht mehr so oft an ihn denke und mich nicht immer so runter zuziehen lasse, wenn ich wieder was mitkriege über ihn und seine Neue. Aber das ist schwer, weil ich ihn noch immer liebe ( aber man genau weiß, dass er nicht mehr zurückkommt und sieht, was er an mir hatte)

@geena27: Sa, das was du jetzt geträumt hast, dass dein Ex seine Neue dir vorstellt , wär schon echt schrecklich. sowas träume ich auch leider ganz oft. Ich kriege schon ein Heulkrampf, wenn ich seine Fotos mit seiner Neuen sehe. Ich gucke mir diese Person an und denke mir, was hat sie , was ich nicht habe? Die hat sich gerademal von ihrem Mann getrennt und kommt mit meiner großen Liebe zusammen. Sie können sich jeden tag sehen... sogar auf der Arbeit. Das kränkt einem sehr und macht mich immer wieder rückfällig. Ich zieh mich dann wieder in meine 4 Wände zurück und bin depri. Wenn es mir wieder besser geht, geh ich wieder unter Leute..

01.08.2013 12:51 • #179

Andi63
Hi Caro,

ich weiss das hört sich total bescheuert an, ist aber leider so:

Die Zeit heilt...

Aber das dauert so unendlich lange und es bleiben häßliche Narben zurück.

Ich versuche immer nach vorne zu schauen, trotz allem.

Wenn Du meine Geschichte gelesen hast, weisst Du von was ich rede.
Ich glaube viel schlimmer kanns nicht mehr werden.

Also, wenn Du denkst es geht Dir beschissen, dann denk an mich, mir gehts beschissener...

Kopf hoch

Fühl Dich gedrückt

01.08.2013 18:25 • #180

A

x 4